Huhu Mädels
Bin auf der Suche nach Erfahrungen bei wem von euch bzw. euren Männern haben folio men Maca orthomol etc. Nachweislich die spermaqualität verbessert ?
Welches Produkt ist besser und vllt nicht ganz so hoch auf längere Zeit gesehen kostenauwändig
Freu mich über eure Erfahrungen
Lg Franzi ❤️❤️
Erfahrungen folio men Maca etc
hey, ich bin im Sommer SS geworden, nachdem mein Mann einen monat Folio Men genommen hat.
Wir haben aber kein Vgl-Spermiogramm mit oder ohne machen lassen.
Das freut mich für dich
Wir probieren jetzt drei Jahre und es hat noch nicht geklappt
Bei uns ist alles ok nehme folio forte Vitamine etc
Bs hab ich hinter mir gks wurde behandelt
Bei meinem Mann auch alles gut
Laut Arzt hätte es schon fruchten müssen
Huhu,
Wir nehmen Maca schwarz und rot, ob's allerdings "fruchtet" kann ich dir in ein paar Tagen sagen, da wir die Tabletten jetzt ca. 2.5 Monate nehmen und ich letzten Zyklus mal eine Pause von dem ganzen Kinderwunschthema brauchte. 😉
Lg
Hey
Was ist der Unterschied zwischen Maca schwarz und rot ?
Nehmt ihr es beide ein oder nur dein Mann ?
Mein Mann hatte mit "promotil men" gute Erfolge, hat die Spermien-Gesamtzahl fast verdoppelt nach 3 Monaten. Ist allerdings auch wieder nicht ganz billig das Zeug.
Also ich nehme das rote Maca, dass soll für einen regelmäßigen Regelzyklus, Eisprung und Empfängnis gut sein (Habe allerdings schon die ganze Zeit einen regelmäßigem Zyklus). Das schwarze Maca nimmt mein Freund und soll dafür sorgen, dass die Spermien gesund und beweglich sind. Beides soll auf jeden Fall Lustfördernd sein und das kann ich bestätigen. 😉
Die Dinger sind in jedem Fall nicht sooo teuer und ich habe mir gedacht, Versuch macht klug 😊
Gibts das in der Apotheke oder nur im Internet ?
Ich kann folio men empfehlen. Ich hab erst vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und den ersten Zyklus abgewartet. Heute hatte ich einen positiven SST 🙈
Das freut mich
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Kurzes und glückliches Update... In unserem ersten ÜZ MIT Maca hat es endlich geklappt 😍
Wow supi das freut mich für dich
Wünsche dir eine angenehme und langweilige Schwangerschaft ❤️❤️