Hallo,
ich hatte am 27.12. einen FA Termin, wo passend zum Zyklus mein Arzt meinte, ich werde in den nächsten 1-2 Tagen den ES haben....
Also müsste ich ja demnach ca. seit letzten Samstag/Sonntag von mir aus auch Montag meine Tage haben, den es heißt doch immer 14 Tage nach ES kommt die Periode oder?
Auf jeden Fall habe ich 0 Anzeichen und der Test am Montag mit MU war schneeweiß =( Aber warum kommt meiner Periode nicht? Ich muss dazu sagen, dass ich letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte, kann das damit zusammenhängen?
LG
14 Tage nach ES Periode?
Hallo,
Also 14 Tage danach ist ja nicht bei allen gleich. Die zweite Zyklushälfte kann auch variieren, meist aber nur ca. +-2 Tage. Ich meine aber gelesen zu haben, dass wenn die Mens am 17. Tag nach ES nicht eintritt in jedem Fall eine Schwangerschaft vorliegt, vorausgesetzt der es wurde korrekt ermittelt und dieser hat tatsächlich stattgefunden.
Daumen sind gedrückt 😊
Bei mir kommt sie bis +16 🤷🏼♀️
Mein Frauenarzt meinte dass man an einem heranreifenden Ei zwar erkennen kann dass es reift aber die Aussage wann der Eisprung ist nicht wirklich vorhersagen kann. Kann also gut sein dass der Eisprung nicht 1-2 Tage später war sondern 5-6. keine Ahnung ob das so stimmt oder ob meiner nur keine Lust hatte sich festzulegen.