Hallo ihr lieben,
Einige haben meine Threads verfolgt.
Nochmal zu meinen Daten : Ich hatte 3 ELSS habe nur noch 1 EL und hatte 1 FG.
Letzte Mens war am 11.12.19 und der ES definitiv am 26.12.19 !
Heute bin ich scheinbar 4+6 laut FA 5+0.
Man konnte im US leider wieder nichts sehen außer aufgebauten Schleimhaut von 1,9 cm. Auch hat sie 2 Gelbkörperzysten gefunden und sagt beide Eier sind gesprungen.
09.01.20 = HCG 63,5
12.01.20 = HCG 420
14.01.20 = HCG 809
Morgen muss ich nochmal zur Blutabnahme und am Montag zum US. Meint ihr es ist wieder im EL und ne ELSS?
Habe hier so oft gelesen das viele bei 4+3 und 4+4 schon die Fruchthöhle gesehen haben und die wollte ich auch heute so gerne sehen.....
Ich hab solche Angst. Was denkt ihr denn wann muss man definitv was sehen wenn auch nur ein kleiner Punkt?
Lg Vivian
UPDATE 4+6 zu meinem Auf und Ab ! Angst, Verzweiflung im US nix zu sehen...
Also bei 5+0 hat man auch nix gesehen...ich hibbel auch und hab total Angst mein Es war am 23.12 ....ich kenne mich mit dem HCG nicht aus drücke dir aber die Daumen das alles gut geht
Danke ich dir natürlich auch. Wann musst du wieder hin ? Bist du dann heute 5+2 ? Wenn dein ES 3 Tage vor meinem war ?
Laut dem HCG zufolge bzw dem letzten wert,sieht es wohl nicht nach einer intakten SS aus
Wieso das denn ? Die Werte sind super laut Arzt und haben sich auch schön verdoppelt....
Warum nicht? Das Hcg hat sich doch in den 2 Tagen verdoppelt.
Deine Werte sind vollkommen im Rahmen. Ab einem Wert von 1000 sieht man etwas im US.
Denke positiv und ich wünsche dir alles Gute 🍀 ❤️
Wenn der wert doch aber gestern morgen bei 809 war sollte er ja heute schon seine 1000 haben wenn er morgen bei 1600 sein sollte oder ? Man hat im us nichts gesehen vorhin.....
Am 20.02.2014 erster tag letzte periode
04.04.2014 fruchthöhlen
08.04.2014 dottersäcke
Vlt. Noch zu früh?
Vor einem HCG von 1000 sieht man selten etwas im US, daher ist noch alles drin :)
und die Verdopplung ist ja auch da, daher drücke ich dir ganz fest die Daumen!
Meine FA sagte das sie zum Ultraschall lieber erst Termine ab 6+0 vergiebt, weil die Chancen früher was zu sehen einfach nicht so hoch sind und sich deswegen dann viele verrückt machen.
Deine hcg-Werte sehen super aus, hab einfach noch ein bisschen Geduld und ich drücke Dir die Daumen dass man dann Montag schon ein Herz schlagen sieht.
Eine Elss wirst du so früh sowieso noch nicht sehen weil dafür die FH noch zu klein wäre. Und bei 4+6 falls du heute warst da muss man noch nichts sehen. Zumal es aufs Gerät an kommt. Bei steinalten geräten sieht man sowieso vieles später. Wenn montag der nächste termin ist? dann sollte man aber mindestens eine FH sehen. Wenn nich dann siehts wirklich nach einer nicht intakten ss aus aber nur dann
Bei mir konnte man bei 6+0 eine Fruchthöhle nur erahnen und der Eisprung konnte sich nicht groß verändert haben. Außerdem hatte mein Test am NMT ne superfette Linie. Von daher hätte auch schon deutlich mehr zu sehen sein können aber dein Körper hält sich nicht an Vorgaben, alles entwickelt sich unterschiedlich. Vertraue deinem Körper, bis jetzt klingt doch noch alles super bei dir.
Liebe Grüße
Anja und ihre zu kleine "Fruchthöhle" welche jetzt im Laufstall spielt.
Ich weiß, dass du Angst hast wegen deiner Vorgeschichte etc, aber ich halte von diesen ständigen hcg Werten nichts und auch dass man so früh zum FA geht.
Im Endeffekt bist du ja jetzt nicht beruhigter...
Auch dass viele bei 4+ etwas sehen, dass stimmt nicht, das kommt einem nur so vor, weil man ja selber gerade darauf wartet, etwas zu sehen.
Ich finde der Verlauf sieht gut aus.
Alles Gute
Deine Werte sehen super aus, mach dir keine Sorgen!
Und in meiner ersten Ss hat man die fruchthöhle auch erst bei 6+0 gesehen.
Wird schon alles gut gehen 🍀🤗
Vielen Dank. Ich versuche stark und geduldig zu bleiben. Aber ist leider nicht einfach mit so ner Vorgeschichte. 3 elss bei denen es immer hieß "nichts außer aufgebauten schleimhaut" der Satz macht mir einfach Angst. Morgen muss ich ja wieder zum Blut abnehmen bin mal gespannt....
Kann deine Angst verstehen 😔
Drücke dir von ganzem Herzen ❤️die Daumen ❣️🍀✊🏻