Erfahrungen KTX Sst

Thumbnail

Huhu, also ich hatte eigentlich immer total weiße Test bei negativ und heute hatte ich eine zarte Linie, mein Fehler war ich hab bestimmt erst ne halbe Stunde später drauf geschaut weil ich gerade mit Weihnachten abschmücken beschäftigt bin 😂
Kennt ihr die Tests?
Bild von gestern und unten der von heute.
Lg

1
Thumbnail

Von heute früh

3

Das sieht gut aus ☺️👍🏻
So war meiner gestern auch . Davor immer Blüten weiß.
Hab mich noch nicht getraut heute einen zu machen .
Bin ES+11 und du ?

5

Auch so in dem Dreh ES + 8-10 genau weiß sich es nicht, hab irgendwie trotzdem sorge es ist eine VL 🙈
Drück dir die Daumen 👍

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Im Negativ dann so 🙈

4

Huhu, so sah mein test vor 2 1/2 jahren auch aus 😁 mein baby wird in einer woche 2 😁 sonst auch immer blütenweiß! Kannst dich freuen

6

Hallo hallo ich stelle mir seit gestern auch die frage sonst waren sie weiß und seit gestern habe ich ss hatten auf meinen Tests aber der von heute ist bei dir ja schon deutlicher da wird es keine vl sein sie sieht schon sehr deutlich aus 😀

7
Thumbnail

Das sind meine der untere ist von heute morgen aber deiner von heute morgen ist da schon wesentlich deutlicher bei mir wird es nur eine vl sein

8
Thumbnail

Da kann ich mich anschließen :( habe aber keine Hoffnung mehr, dass da noch was kommt 😐

9

So sah mein Test im Februar 2018 auch aus an ES+9. Meine Kleine ist nun 14 Monate und hat angefangen zu laufen 😍
Ich habe damals auch 2-3 Tests an einem Tag gemacht und der wurde bis zum Abend hin stärker (also generell mit zweiturin). Falls du genug hast, dann teste mal nochmal. Alles gute 🍀