Hey morgen starte ich mit der Hormon Behandlung für die bevorstehende IVF. Ich habe soviel Gedanken dazu, das ich mein Kopf einfach nicht frei bekomme. Ich habe Angst vor denn Hormonen (Pergover....), wie werde ich sie vertragen usw. klar jeder ist anders. Dann die Fragen zur Entnahme und einsetzen ich habe solche Angst das was schief geht. Ich sage mir immer wieder es wird schon. Bekomme aber die Ängste nicht in denn griff. Ich wünsche mir so sehr ein Kind von meinem Schatz. Habe Hoffnung das es dann klappt. Und was ist wenn nicht? Wenn ich Abgänge hatte habe ich es ihm schon gar nicht mehr erzählt, weil ich das Gefühl hatte das er enttäuscht war, ja war er auch aber er denkt dann gleich wieder positiv das kann ich nicht, weil das war trotzdem ein kleiner noch nicht Mensch. Der letzte Abgang ist fast drei Jahre her. Seit dem nicht nochmal schwanger gewesen, darum nun die große Hilfe von außerhalb.
Meine Ängste unter Kontrolle zu bekommen ist schwer, das weiß ich auch kann mir jemand ein wenig Hilfestellung geben und mich versuchen zu beruhigen zu motiviere. Mein Mann Schaft es nicht mehr er spricht mir so gut zu aber ich scheine nicht so darauf zu reagieren. Ja ich bin eine fremde ihr kennt mich nicht, dass einzige ist mein Name ist melanie bin 38 Jahre versuche seit 6 Jahren ein Kind zu bekommen. Ich weiß, dass viele Paare versuchen ein Baby zu bekommen und vielleicht die gleichen Sorgen und Ängste haben wie ich und mein Partner. Ich danke euch schon jetzt danke danke. Freue mich auf hilfreiche Antworten.
Angst vor IVF
1
Schau doch zu uns ins unterstützter kinderwunsch forum :) da wird dir sicher jeder gut zusprechen!
2
Wie kommt man in das unterstütze Kinderwunsch Forum? Ich find das irgendwie nicht danke
3
Suche mal bei Forum - da ist das Unterstützte eh aufgelistet.