Hallo,
ich werde die meisten vermutlich schon nerven aber evtl. habt ihr ja noch eine Idee für mich?
Wir probieren mittlerweile seit 1,5 Jahren schwanger zu werden- ohne Erfolg.
Wir waren auch schon in einer Kinderwunschklinik und wurden auf den Kopf gestellt.- alles gut.
Es klappt aber einfach nicht .. ich habe mich entschlossen mochmal in die Klinik zu fahren .. habe einen Termin im Februar bekommen und möchte nochmal mit der Ärztin reden.
Habt ihr eine Idee/ Tipp was ich Fragen/ "Verlangen" sollte?
Das haben wir schon kontrollieren lassen:
- SD
- SG
- Bauchspiegelung inkl. entfernung Endometriose
- Prüfung Eileiterdurchlässigkeit
- Blut
- ES findet statt
Meint ihr es macht Sinn nochmal eine Bauchspiegelung machen zu lassen?
Sorry für den langen Text ..
LG annif
Tipps Termin Kiwu-Klinik?- Kiwu seit 1,5 Jahren
Hey, wie lange ist die Endo-Entfernung denn her?
Das kann ja leider wieder kommen...
Habt ihr schon mit Clomi oder Letrozol stimuliert?
manchmal ist die Eizellquali ja nicht gut genug und dabei können Hormone dann helfen.
habt ihr GvnP ausprobiert?
Wie findest du deinen ES heraus? nur durch Ovus? dann würde ich zusätzlich Temp-Messen empfehlen. ich habe dabei festgestellt, dass mein ES immer erst einige Tage nach dem pos. Ovu ist und nicht direkt am Folgetag...
Danke für dein Anttwort
Die Entfernung ist genau 1 Jahr her .. aber um ehrlich zu sein fand ich die Klinik in der es gemacht wurde gar nicht professionell und bin daher unsicher ..
Nein wir haben noch nicht stimuliert, da die Ärzte dafür bisher keinen Grund gesehen haben ..
Meine Hormonde wurden gecheckt und auch der Eisprung wurde beobachtet bzw. wurde die Eizelle kontrolliert und es sah alles super aus ..
Auch GvnP bisher noch nicht .. du meinst doch sicherlich GvnP von der Klinik aus, oder ?
Den ES mit Ovus und MS
Habe aber auch schon Tempi gemessen und wie gesagtt wurde der ES schon durch die Ärzte bestätigt ..
Hmmm ok, mit Endometriose kenne ich mich nciht aus...
Da würde ich die Ärztin fragen, ob das so schnell wieder kommen kann...
Und dann würde ich drängeln, dass die mit Hormonen stimulieren und gleichzeitig GvnP probieren...
Ich habe auch mal was von einem test gehört, dass der Körper die Spermien bekämpft, aber da solltest du die Ärztin fragen...
Ich empfehle eine IVF. Hat bei uns gleich funktioniert
Hallo, ich finde schon traurig das die nicht weiterhelfen...
Hier in Berlin sind wirklich sehr viele Kiwu Zentrum und kliniken, auch ich musste hin und her rennen.!
3 kliniken wollten mir nicht weiterhelfen.. ( die haben direkt gesagt, das ich so oder so nicht schwanger werden kann und die letzte option wäre Adoptieren.. )
Habe es dann nicht aufgegeben, und schon habe ich endlich ein Kiwu zentrum gefunden, wo ich mich am meisten wohlfühle und mir wirklich auch helfen.!
Bald werden wir mit der ICSI-Behandlung starten.!
Du hast alles kontrollieren lassen, finde es trotzdem fraglich das es immernoch nicht funktioniert..?
Du hast auch das Recht alles zu fragen liebes.. denn ihr habt Kinderwunsch, und braucht Unterstützungen um schwanger zu werden.!
Könntest mal sagen, das du mit der Gvnp behandlung starten willst.. oder IUI... !
Also nicht zurückhaltend sein du hast das recht fragen zu stellen.. !
LG