Hallo Mädels denke der david ovu ist heute positiv genug🙈 gestern minimal schwächer gewesen freue mich aber abwarten ob es überhaupt klappt
Ovu heute positiv☺️
Hey👋
Ich hatte heute auch ein smiley auf meinem ovu Test 😊
Wir haben Montag und heute ge 💓
Jetzt abwarten ...
Ich drück dir die Daumen 🍀
Ich drücke dir auch die Daumen 🙏 immer dieses hibbeln 🙈
Noch nicht ganz positiv aber dennoch ran an den mann! Habe gelesen die Wahrscheinlichkeit ss zu werden ist höher wenn sich Spermien schon durch den muttermund gekämpft haben bevor das ei springt. Viel Spaß und viel Glück 😉🍀
Ja das stimmt habe auch vor dem positiven ovu schon 🙈 haben bis jetzt jeden Tag aber so hat es trotzdem letzen Monat nicht geklappt abwarten
Dann ran an den Mann 😁
Sag mal, kam die 2. Linie beim Positiven jetzt direkt?
Bin heute ZT14 und alles negativ :(
Immer LH zwischen 0-7 🤷♀️
Ich lese nach 10 Minuten ab und es dauert aber auch gut ein Zeit bis die linie überhaupt anfängt zu kommen (ca 4min)
Ist es bei einem positiven schneller?
*In-der-hoffnung-auf-baldigen-ES 😜
Also der david test dauert auch ca 5 min mindestens bis der strich deutlich ist aber er war schwächer vor 3 Tagen und teste jeden Tag 2 mal und gestern war er minimal leichter zu sehen aber heute sehr gut merke auch seid 2 Tagen den mittelschmerz
Der test von gestern und heute wurde aber schneller und deutlicher positiv schon nach 3 min man sah es direkt hatte am 1.12 meine Periode und bin nun zyklus Tag 17 laut Kalender drücke dir die Daumen hatte aber auch schon einen eisprung an 18/20 zyklus Tag bei längeren Zyklus von 33 Tagen