Hallo ihr Lieben,
der Titel klingt ziemlich doof. Sorry. Aber es geht um einen Kinderwunsch, obwohl ich noch stille!
Mein Kind ist 15 Monate alt und ich stille immer noch nach Bedarf. Er isst trotzdem - an manchen Tagen auch sehr gut, aber ohne Brust gehts noch nicht.
Jetzt möchten wir gerne mit dem zweiten nachlegen. Ein bisschen eingelesen habe ich mich schon, dass es anhand des Pro.. Hormons schwer bleiben kann und und. Kann man irgendwas machen? Unterstützen? Homöopathisch? Kennt sich jemand aus oder hat im besten Fall sogar Erfahrung?
Ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße ❤️
Wie werde ich schwanger trotz Stillzeit?!
Erfahrung habe ich zwar nicht, aber ich hatte während meinen Stillzeiten nie einen ES. 😉
Nicht einmal, als ich nur noch nachts gestillt habe! Und das bei allen drei Kindern. 😉
Als ich dann komplett abgestillt habe, hat sich der Zyklus immer recht schnell wieder eingependelt!
Mein Sohn ist 17monate.
Wir stillen noch völlig nach Bedarf.
Ich hab mir den persona Monitor gekauft. Nutze ihn jetz im zweiten Zyklus.
Hab letzten Monat festgestellt, dass meine zweite Zyklus Hälfte zu kurz ist. Das liegt wohl an diesen prolaktin(?). Ansonsten ist mein Zyklus wieder recht regelmäßig.
Ich bin gespannt wie die zweite Hälfte diesmal ausfällt.
Was man nehmen kann um zu unterstützen weiss ich allerdings auch nicht. Ich finde aber, dass es schonmal vorteilhaft ist, seinen Zyklus zu kennen. 😊
Ich dachte den soll man in der Stillzeit nicht nehmen?
Hab ich auch gelesen und wollte es aber trotzdem probieren.
Die voraussetzungen, die der Monitor möchte, erfülle ich ja. Eben bis auf das stillen.
Er zeigt mein es an... Tut also Genau das was er soll 😊
Ich bin trotz stillen im ersten ÜZ schwanger geworden. Da war meine Tochter auch 15 Monate alt und ich habe noch zum Mittagsschlaf, abends und nachts gestillt.
Ich hoffe bei uns kommt auch bald die Zeit, in der er weniger stillen möchte 😊
Ach verrückt! Wie schön :) hast du denn irgendwas gemacht? Genommen? Unterstützt? Was auch immer 🙆🏻♀️😊
Hast du schon wieder einen Zyklus?
Ich habe nach 19 Monaten (viel Stillen) meine Mens bekommen und ist auch wieder super regelmäßig.
Also 😅 ...
Unsere erste habe ich 2,5 Jahre gestillt.
Als sie 9 Monate war, wollten wir nachlegen. Mit 11 Monaten hatte ich das erste mal wieder meine Periode.
Ich hab dann angefangen Agnus Castus Globulis ab 1 Zyklzstag zu nehmen. 3x Täglich 5 Globulis.
Und mit Ovus meinen Eisprung bestimmt. Meine 2 Zyklushälfte war nämlich nur 4!!! Tage lang. Diese muss wenigstens 10 Tage haben, wenigstens. Lag wohl am stillen.
Ab ES hab ich dann Bryophyllum Globulis genommen. 3x Täglich 5Stk. Und ich habe Himbeerbättertee getrunken. 2-3 Tassen am Tag.
Als Marie dann 15 Monate war, hat sich Lina auf den Weg gemacht 🙂
Es hat also alles ein bisschen gedauert, mein Zyklus und Körper stand völlig Kopf.
Das gleiche Theater hatte ich übrigens jetzt auch wieder. Hab alles wiederholt, jetzt ist No.3 unterwegs 😊
Hab Geduld, das wird schon.
Viel Glück 🍀
Oh vielen vielen Dank und herzlichen Glückwunsch 😊 wie schön :)
Ich bin gespannt was noch kommt 🥰👶🏼