Wut und einfach hoffnungslos! Und niemand kann es erklären!*silopo*

Thumbnail

Ach ist das ätzend! Ich hab so gehofft das ich endlich einen richtigen Zyklus bekomme...ich kämpfe und kämpfe und so langsam hab ich keine Geduld und Kraft mehr....ich hab langsam das Gefühl der stuhl der Ärzte sieht mich öfter wie mein Sofa...🤨 ständig sagen alle da ist alles okay...da müssen wir warten...und dann endlich kommt die blöde Pest von alleine und so ne Traum Kurve und dann versteht es keiner warum die noch so aussieht ständig vl oder im Nachhinein Linien aber nichts echtes!! Nase voll!!
Ich werde niemals Mama und irgendwann geht vielleicht mein Mann weil es nicht an ihm liegt 😔das wissen wir durchs sg. Ich bin doch so keine Frau....

1

Mhmmm, leider kann man von deinem Post sehr wenig herauslesen und deshalb wenig dazu sagen.

Wie lange übt ihr schon? Was passt an deinem Zyklus nicht? Ist er zu lang oder zu kurz? Dein Schaubild ist nicht aussagekräftig mit Dauer des Schlafs und Hauttemperatur... das hat nichts zu sagen.
Benutzt ihr ein Ovu-Test?

Wenn dein Mann sich scheiden lässt, wenn du keine Kinder bekommen kannst, würde ich mich trennen und kein Kind mit ihm zeugen.
Wie alt bist du?

Alles etwas unkonkret geschrieben, so dass ich nichts dazu sagen kann.

7

Hallo erst mal danke für die Antwort,

Also zu mir /uns...
Wir sind seit 7 Jahren ein paar und 4 Jahre verheiratet kinderwunsch besteht nun seit 5 1/2 Jahren das erste Jahr natürlich ohne auf etwas zu achten da ich drei Jahre die spritze hatte auf Anraten einer Frauenärztin ich hatte mit 14 Jahren mal die Pille wegen unregelmäßigen Zyklus (jasmin hieß die) habe sie aber nicht vertragen und habe da bereits starkes Übergewicht gehabt.(mit 14 Jahren 80kg)
Der Teufelskreis wurde immer schlimmer allerdings habe ich mich da ja noch gefreut das ich keine periode habe. Hatte sie tatsächlich öfter mal 1-2 Jahre gar nicht. Dann immer mit Kondom verhütet. Und dann eine 5 jährige Beziehung mit einer Frau geführt wo das verhüten dann ja weg fiel (schlimme Beziehung mit viel Gewalt und Krankenhausaufenthalt)
Ich hab meinen Mann kennengelernt als ich geflüchtet bin und wir sind bald zusammen gezogen erstmal als Freunde +....

Daraus entstand sehr schnell liebe und ich nahm die drei Monatsspritze zu dem Zeitpunkt hatte sich mein schutzpanzer auf 160kg vergrößert....spritze abgesetzt keine Blutungen...1 Jahr lang gewartet...Frauenarzt sagt Körper Zeit lassen nochmal 6 Monate warten.....wir begannen mit Zyklus monitoring....Diagnose PCO.....Diabetes typ2 und bluthochdruck....
Der Kampf der Kilos begann weil sonst Risiko Schwangerschaft von 160 auf 140 alleine nichts passierte....
Kinderwunsch Klinik erneut Zyklus monitoring der linke Eierstock war in 4 besuchen nicht zu finden (wohl vom Übergewicht hinter den Darm gedrückt worden)

Wieder pco.....clavella, duphaston, ovitrelle alles an Dinge probiert gvnp nächster Schritt künstlich....
Macht keiner bei dem Gewicht so allein abgenommen auf 132 Kilo mit harten kämpfen nach wie vor nie eigener Zyklus...gekämpft für Magenverkleinerung nicht nur Band oder so nein komplett entfernt im Oktober 19....seit dem abgenommen auf 102 Kilo...der Kampf geht weiter im Dezember endlich von alleine mens die zwei Monate vorher immer alle 32 Tage leichte Blutung mit Gewebe....

So nun freut man sich auf einen Zyklus und dann diese Kurve
Alle anderen Kurven zeigen ein schönes Ende vom Zyklus....ich dachte es hätte endlich funktioniert.....
Aber nichts und nun nächste Woche wieder Frauenarzt Termin.....
Aber was sollen die noch machen? In der kiwu Klinik darf ich erst im Sommer weiter machen wegen der Operation.

So war jetzt ewig lang sorry aber das ist mein Weg 😔

13

Oh weh, was für eine Geschichte. Magst du in den unterstützten Kinderwunsch kommen, da bist Du besser aufgehoben. Da habe viele einen langen Leidensweg.

weitere Kommentare laden
2

Das tut mir echt leid. Aber rede dir nicht ein das du deswegen keine richtige Frau bist du bist so wie du bist eine tolle Frau. Ich halte dir von ganzen Herzen die Daumen das sich alles zum Guten wendet und du bald positiv testen kannst. 🤗

8

Danke

3

Nicht den Kopf in den Sand stecken. Vielleicht mal über nen FA Wechsel nachdenken. Hat bei mir auch geholfen. Oder vielleicht mal von dir aus auf weitere Test bestehen. Fühl dich gedrückt

9

Hab oben den weg beschrieben 😊als Antwort

4

Ich denke du bist gerade echt in einem blöden Loch und ich hoffe du kommst da schnell wieder raus. Solche Gedanken wie "Ich bin doch so keine Frau" vergisst du nämlich ganz schnell wieder!
Und natürlich kann das Thema Kinder bzw. Kinderlosigkeit eine Beziehung belasten aber wenn du dich selber runterziehst und dich klein machst, dann wird es nicht besser.
Mich würde auch interessieren, wie lang ihr es schon versucht und ob du auch noch was anderes als Temperatur messen versuchst.

12

Bei der ersten Antwort hab ich mal alles runter geschrieben 🙂

5

Sei mir ned bös aber wenn dein mann dich deshalb verlässt statt ne gemeinsame Lösung suchen zu wollen dann ist er aber vll auch dann ned der richtige Partner für eure Kinder. Ich denke das war nur deine Verzweiflung.

Habt ihr schon mal an künstliche Befruchtung gedacht? Das spart so viele Nerven!!

10

Hi hab oben als Antwort mal alles beschrieben

6

Anhand eines SGs kann man nicht ausschließen, dass bei Deinem Mann alles ok ist. SG ist nur eine Momentaufnahme.
Wenn Dein Mann Gendefekte hat und somit jede befruchtete Einzelle direkt von Mutter Natur aussortiert wird, wäre er "schuld".

Also höre auf mit schuld und nicht schuld, das ist Quatsch.

Lass Dich in eine KIWU Klinik überweisen, die machen ganz andere Untersuchungen als der normale FA.

11

Siehe oben Antwort bei dem ersten Beitrag 😊