guten morgen ,
ich bin heute ES15 , vielleicht sogar +16, aber das weiss ich nicht genau. nur jedenfalls kommt mir das ganze so spanisch vor, denn so lange hat die mens noch nie auf sich warten lassen.
jetzt vermute ich, das ich vielleicht bei der kurve etwas übersehen habe. bzw falsch ausgerechnet wurde etc. denn letztens berechnete er mir einen menstag am 20.1. , aufgrundessen weil der wert vom 28.12. fehlte.
ich liess ihn weg, weil ich den wert nicht mehr so genau wusste, nur dass er sich um die 36, 4 grad bewegte, keinesfalls höher. ein selbstversuch zeigte selbst bei 36, 5 wäre der kurve soweit unverändert, ausser der CL.
vor einigen tagen ging die temp dann auch etwas runter, und jetzt ist sie wieder am steigen. vor vielen zyklen hatte ich einmalig (!) so eine lange HL, da bekam ich an ES15 die mens, ging aber die temp schon ein tag vorher zurück.....
was meint ihr ? wie findet ihr die kurve ? ich trau mich irgendwie nicht zu testen...
lg
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/923763?cb=1579156269&cur_date=2020-01-16
ES +15 - habe ich doch irgendwas an der kurve übersehen?
Ich würde mal einen Test machen. 😉
ja, ich trau mich irgendwie nicht.. und hab auch keinen im haus, käme eh erst morgen oder samstag dazu.
irgendwie macht mich das schon stutzig. vor allem aber das ich keinerlei symptome habe, in richtung mens keine, aber auch überhaupt keine richtung SS.
nur an ES12 da hatte ich solche periodenartigen schmerzen, samt bauchschmerzen. ist bei mir immer so der zeitraum wo die mens käme. aber auch wieder alles vorbei....
hm..
Guten Morgen Sarah
Habe dir doch schon gestern gesagt, dass ich an deiner Stelle testen würde.
Und soweit wie du schon bist, kannst du zu jeder Tageszeit testen. (Viele testen eh deutlicher ohne MU)
Drücke Dir weiterhin die Daumen! Gib bitte Bescheid, wenn du getestet hast!
huhu,
morgen käme ich frühestens dazu einen test zu besorgen. also das heisst ich muss nicht speziell auf einen frühtest greifen, sondern die ganz normalen?
klar, würde dann eine info geben :) ich bin ja selber auch schon gespannt,
Genau. Ab NMT (durchschnittlich ES+14) Kann man mit jedem Test zu jeder Tageszeit...
Hatte kurz den Impuls dir einen vorbei zu bringen...
Das sieht wirklich sehr gut aus :)
Ich konnte ab ES+11 Testen und der war sowas von eindeutig war der Prägnafix der blaue 10er Test.
Hier schau mal meine Kurve:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1170613/892472?page=1&1579158480
Ich hatte auch null Symptome außer Schmerzen habe mich richtig "unschwanger" gefühlt und das bis fast zur 17.SSW.
Viel Glück
okay, dann werde ich mir morgen auch einen 10er holen.... sicher ist sicher :)
es kann ja durchaus noch sein, das sie bis heute abend noch kommt die mens, aber unverständlich das die temp nochmal gestiegen ist... naja.... ich werd auf jeden fall wenn nix ist, morgen mal testen.... :)
Ich bin gespannt :)
Sieht gut aus finde ich, gibt genug Glückskurven mit viel auf und ab, aber ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen eine 2. Zyklushälfte von bis zu 16 Tagen (also Mens an es+17) ist ja leider noch normal. Deswegen ist ja auch erst Hochlage von 18 Tagen ein Schwangerschaftszeichen. 😕