An die Tempiexperten

Thumbnail

Guten morgen alle zusammen,
ich bin eigentlich stille mitleserin aber brauche heute eure Hilfe. Könnt ihr bitte netterweise meinen Zyklusblatt auswerten und bedanke mich im voraus. LG

1

Ist leider noch zu früh zum auswerten

2

Was genau möchtest du ausgewertet haben?

3

Bin jetzt im Zyklustag 13. Habe eine Zykluslänge von 25 Tagen. Hatte einen frühen Abgang am 03.01.20 in der 6 SSW ohne AS. Ich möchte meinen Eisprung nicht verpassen aber die Kurve ist glaub ich sehr unruhig.

4

Bisher sieht sie wirklich sehr unruhig aus, was nicht ungewöhnlich ist nach einem frühen Abgang. Für Abgänge bin ich leider kein Experte, denke aber, dass es auch sein kann, dass dein Zyklus erstmal wieder ein wenig braucht.

Was sagen denn Zervixschleim oder Muttermund? Rein aus deinen Werten mit nur Tempi kann ich jetzt nichts sagen, ob der ES bevor steht oder nicht.

Wie lang war denn bisher deine zweite Zyklushälfte immer?

weiteren Kommentar laden
6

Vielen lieben Dank ihr lieben erstmal für eure Antworten, Das sieht ja mit der Kurve heftig aus. Mich irritierte es weil ich so Anzeichen für einen Eisprung habe. Hatte vorhin einen grünen Ovulationtest gemacht, der für mich bald positiv aussieht ist ein 20, wo ich daraufhin zum Rossmann geflitzt bin und einen 10 geholt habe.