Hallo ihr Lieben,
heute Nacht ist der „Drache“ gelandet, 40 Tage nach meiner FG (ohne AS).
Einen positiven Ovu hatte ich am 1 und 2 Januar.
Natürlich hofft man dann, dass es sofort funktioniert, weil viele schreiben dass man nach einer FG oft gleich wieder schwanger wird.
Jetzt geht es in den 7. ÜZ und ich hoffe dass es bald wieder klappt.
LG
Pusteblume
Erste Periode nach FG
Huhu,
ich hatte im Nov auch einen frühen Abgang, nachdem wir es knapp 2 Jahre versucht haben..durfte aber letzten Samstag wieder positiv testen 🍀 hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell wieder klappt!
Klar hab ich jetzt große Angst, dass es wieder abgeht aber ich versuche positiv zu denken!!
Ich hoffe das macht dir etwas Mut und ich drück die Daumen, dass es bei dir auch schnell wieder klappt! Lass den Kopf nicht hängen 😊
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch
Schön dass es so schnell wieder geklappt hat.
Wünsch Dir alles Gute!
Man setzt sich leider unterbewusst so unter Druck...
Und der Körper bzw der Kopf spielt einem auch so Streiche
Hallo Pusteblume
Das mit deiner FG tut mir sehr leid!
Ich bin gerade nur minimal weiter als Du. Hatte eine MA mit AS am 21.11. und 40 Tage später (30.12.) das erste Mal wieder meine Mens. Startete damit in den 17. ÜZ...
Gestern und Vorgestern zeigte der CBM MAX an und somit weiss ich immerhin, dass sich mein Zyklus wieder normalisiert hat.
Ich glaube fest daran, dass wir bald unsere kleinen Wunder in den Armen halten dürfen.
Wünsche Dir für den neuen Zyklus viel Glück!
Guten Morgen!
Tut mir leid mit deinem ⭐️.
Viele sagen, dass man nach einer FG schnell wieder schwanger wird. Nach meiner FG hat es noch mal 7. ÜZ gebraucht. Lass dich also davon nicht unter Druck setzen.
Wünsch dir, dass es bald wieder klappt 🍀🍀🍀🍀