Morgen Mädels ☕️
Mich interessiert seit ein paar Tagen eine Frage .
Das die SST von Frau zu Frau an ES+ unterschiedlich ausfallen ist klar .
Manche können eher positiv testen , manche erst später.
Aber wie verhält es sich bei der selben Frau ?
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich konnte egal ob intakt oder nicht, immer recht früh positiv testen . Bis spätestens ES+10 war der Test positiv.
Freu mich über eure Antworten ☺️
Lg Nadine
Mehrere SS mal früh, mal spät positiv getestet ?
Ich war 13 mal schwanger.(5Kinder, 8Sternchen) Habe da immer an Es+9/10 positiv getestet.
Guten Morgen,
bei meiner Tochter damals hab ich bei ES+15 (NMT) ganz leicht positiv getestet mit dem Test von Rossmann (ist schon 11 Jahre her 🙈) und bei meinem Sohn konnte ich bereits an ES+10 leicht positiv mit dem Presense testen. Bei beiden hatte ich unterschiedliche Symptome am Anfang.Bei der ersten SS hatte ich nix,die ersten Symptome wie Müdigkeit kamen erst später, aber bei meinem Sohn hatte ich Brustschmerzen,bin quasi ausgelaufen und hatte schon früh mensartiges Ziehen und ein bisschen Durchfall.
Jetzt warte ich noch auf die Mens, die am Samstag kommen müsste.Ein Test gestern Mittag war negativ (ES+12).
5kinder und immer erst nach nmt positiv getestet. Vorher alles tests negativ
Bei meiner Tochter konnte ich an ES+9 einen Schatten erahnen und der wurde dann an ES+10 bestätigt. An ES+12 war es dann kein Stricheraten mehr.
Bei meinem Krümel konnte ich erst an ES+14 eindeutig positiv testen. ES+12 und ES+13 waren es nur Schatten. Leider stimmte etwas mit der Entwicklung nicht und ich verlor das Kleine rechnerisch bei 12+0. Ob das einen Zusammenhang hat, weiss ich nicht. Denke aber eher nicht.
Guten Morgen☺️
Bei meinen 2 Mädels (2012 2014) jeweils am Es+12 und am Montag bei Es+9.. Muss dazu sagen das ich bei den letzten ss die sst streifen nicht genau angeguckt habe,sprich vielleicht war da ein hauch aber habe es nicht „untersucht“ 😉 Teste immer mit den gleichen tests,kein Markenwechsel.. benutze die Evial Sst
Ps: also jetzt am Montag getestet ist meine dritte ss hoffentlich 🙏🏼🤞🏻
2 Schwangerschaft 1 Kind erst in der 12 Woche erfahren
2kind 5 Woche
2 sternchen
1 Sternchen unerwartet bei es+11
2 Sternchen bei Es+13 Da war ich am es+10beim Frauenarzt zum Blut da war es noch nekativ
Hallo,
ist bei mir auch so. Manchmal auch schon ES+8 oder +9. Ab ES+10 waren die Tests immer positiv ob intakt oder nicht.
LG
Super danke für eure zahlreichen Antworten ☺️
Grob kann man sagen das es 50:50 ist .
Bei manchen immer gleich , bei den anderen wechselnd .