Nun bin ich wieder hier. Nach dem ich an heilig Abend positiv getestet habe hat das Glück bis 7+3 angehalten. Und gestern früh haben ganz überraschend blutungen angefangen. Trotz allem konnte ich gestern das erste mal das herz schlagen sehen. Nachdem ich heute sehr viel gewebe verloren habe bekam ich nochmal einen Ultraschall und unser Krümel hat sich bereits verabschiedet. Ich bin am Boden zerstört aber gebe die Hoffnung nicht auf. Ich überlege jetzt natürlich was mir fehlen könnte. Wir werden jetzt paar Monate pausieren und ich werde mich durchchecken lassen da es jetzt meine 2. FG in 4 Monaten war. Ich weiß das viele von euch das selbe durchgemacht haben oder noch durch machen. Ich wollte die Mamis von euch fragen ob ihr euch durchecken lassen habt nach einer FG und was bei euch raus kam und ob ihr danach eine schwangerschaft hattet die gut ausging?
Wieder da😩 brauche eure Erfahrungen
1
Tut mir sehr leid. Ich hatte auch zwei natürliche Abgänge, danach sollte ich meine Schilddrüsenwerte checken lassen. Der Wert war leicht erhöht und ich bekam Tabletten verschrieben. Nachdem ich die genommen habe wurde ich sofort wieder schwanger und es blieb. Vielleicht lässt du das auch mal testen.
2
Danke für deine Antwort dass werde ich aufjedenfall nachfragen
3
Das tut mir schrecklich leid! Habe die Erfahrung auch gemacht und ja mein Wunder ist jetzt 16 Monate alt und unfassbar toll. Bei mir war es auch die SD! Lass dir Blut abnehmen. Der TSH sollte in jedem Fall unter 2 liegen wurde mir damals gesagt! Bin dann schnell wieder schwanger geworden.
Dir ales Gute!