Sorry langsam komm ich mir echt blöd vor

Thumbnail

Positiv?

1

solange man bilder bearbeiten muss um was zu sehen, sind sie nicht positiv! Entweder du wartest noch 2-3 Tage und er wird auch unbearbeitet positiv, oder stellst mal das original ein. Da sieht man dann ob positiv oder noch negativ! 😊
Wie weit bist du? Evtl auch nur zu früh dran und deshalb nix zu sehen! 🍀

3

Original besser klappt das mit meinem Handy nicht

6

Ein original bild wäre wirklich besser...

2

Sehe das genau so, wie meine Vorrednerin.
Alles gute für dich 🍀

4

Ich kann da leider gar nichts erkennen. Sehe auch mit Bearbeitung nur eine Linie, sorry.
Lg

5
Thumbnail

Original

7

Negativ

8

Der ist negativ... Mach dich doch nicht so verrückt 🙈 die tests sollte man nie bearbeiten müssen um was zu sehen! Entspann dich und wenn es soweit ist das der test positiv ist dann siehst du es sofort 🍀

weitere Kommentare laden
10

Wie weit bist du denn ?

11

Der test war bei es +7 morgen sollte meine mens kommen

15

Wenn das ein alter Test ist und du jetzt ein Tag vor nmt bist warum machst du keinen neuen Test ,statt den alten zu werten und zu rätseln.
Ein neuer Test bringt Klarheit.

weitere Kommentare laden
14

Leider Nein
Lg

16

Der Test ist von ES+7?? Dann versteh ich nicht, wieso du nicht nochmal nen neuen machst? Wenn du morgen NMT hast, müsste jeder Test positiv anzeigen! 😉 Oder ist deine zweite hälfte nur 8 tage? Ich verstehs nicht so ganz!

18

Mein es war am 3. Januar und heute bin ich es+13

19

hast du dann nochmal einen gemacht heute? Der müsste ja schon deutlich anzeigen, wenn sich nix verschoben hat! Ist der ES sicher bestimmt worden? Also Nicht nur nach App?

weitere Kommentare laden
26

und wie sieht der aktuelle test aus? Sag bitte bescheid! 🍀🙏🏼

27
Thumbnail

🥺

28

Original bitte 🙈

weitere Kommentare laden