Huhu,
Was ist das verrückteste dass ihr bisher in der Kinderwunschzeit gemacht habt?
Ich fange mal an und oute mich :
- Strampler in Größe 50 gekauft (mehr als einen 🙈)
- mit einer Hebamme in der Nähe telefoniert (die fand das aber süß und hat gemeint ich soll mich melden, sobald ich positiv teste)
- eine Wunschliste für eine zukünftige Babyshower bei Amazon erstellt
Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die durchgeknallt ist
Liebe Grüße Tabi mit zwei Kindern an der Hand und ein ⭐ im Herzen
Kleine Umfrage für alle verrückten Hibbeltanten
Hallo
Hehe ist doch süss.
Am Tag wo wir entschieden haben ein Wunder zu kreieren, habe ich einen Strampler von seiner lieblings Mannschaft bestellt. 🤭
Wir haben ein Budget zusammengestellt. Erstausstattung, Kosten für Windeln etc. Wieviel Geld wir haben wenn ich nicht mehr vollzeit arbeiten gehen etc.
Also ich denke wir sind nicht alleine. 🤣. Wir sind halt ein bisschen "verrückt". 😉.
Hoffe kannst bals positiv testen. 🍀
Bei meiner ersten Hibbelzeit war es schlimmer als jetzt, aber:
- Wir hatten den Namen für unsere Tochter noch vor dem positiven SST
- Geburtskarten waren soweit auch schon "kreiert" und warteten im Online Shop auf die effektiven Daten und Fotos... (Wir machten dann aber trotzdem eine andere Karte)
Die Freundin meines Schwagers hatte schon vor der ss bereits fast alles...
-Kleider
-Kinderwagen
-Spielsachen
Wobei, da muss man sagen, dass sie schon eher versucht hätte schwanger zu werden aber mein Schwager noch nicht wollte... Denke die hat das dann so kompensiert...
Ich bin leider auch noch nicht schwanger, aber ich habe schon zwei Strampler im Schrank liegen und habe bereits ausgemessen, ob das babybay maxi ins Schlafzimmer passt.
Bei meiner ersten Tochter war ich ähnlich bekloppt😍😂
Jetzt beim zweiten Kind rechne ich nur jedes Mal aus, wie der Entbindungstermin wäre und was es für ein Geschlecht laut chinesischem Mondkalender wäre 🙈
Zubehör hab ich bei der ersten Schwangerschaft erst mit positivem. Test angefangen zu kaufen
Das rechne ich auch immer aus 😅
Hey 😄
Das verrückteste.... puh. So einiges 😅 ich habe zb schon die Überraschung für meinen Mann fertig, eine Kiste mit lauter süßer Sachen unter anderem Mini Söckchen mit der Aufschrift I ❤️ Dad.... fehlt nur noch ein positiver SST 😅
Strampler habe ich auch schon gekauft, weil die im Sale waren 🤪
Eigentlich ist es doch wunderschön, dass man sich so auf ein Baby freut, dass man schon vor der Schwangerschaft dies und jenes erledigt. Und ich bin froh, dass es mir nicht alleine so geht