Hilfe Zyklusblatt

Hallo Ihr Lieben,

mein Zyklus spielt verrückt das hatte ich noch nie...
ich hatte heute einen krassen Temperaturabsacker und nach dem messen hellrotes ganz wenig Blut am Fieberthermometer...
was kann das sein hatte jemand von Euch schonmal einen ähnlichen Absacker ?

LG Issi

1
Thumbnail

Das zyklusblatt

2

Sinkt die Temperatur nach einem deutlichen Anstieg (0,1°C über der Coverline), der auf den Eisprung hinweist, für einen Tag ab und liegt danach wieder über der Coverline, so wird dieser Ausrutscher nicht bewertet. Man bezeichnet das in der untenstehenden Beispielkurve sichtbare Muster auch als "Fall-Back-Pattern", also etwa "Rückfallmuster".

Es gibt immer mal wieder äußere Umstände, die einen solchen Ausreißer verursachen, jedoch keinen Einfluss auf den Ablauf der Gelbkörperphase haben.

So wird es auf dieser Seite beschrieben... https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/auswertungshilfen-fuer-temperaturkurven-id158219.html

Denke, da bleibt dir nichts anderes übrig, als auf den Wert von morgen Früh zu warten...
Sollte die Tempi wieder über CL gehen, kann noch alles drin sein...

Drücke Dir die Daumen! #klee

5

Ja, bei der Glückskurve mit meiner Tochter hatte ich diesen Absacker auch. Das bisschen Blut kann vielleicht von der Einnistung kommen. Viel Glück

3

Hmm wenn das bei mit zu so einem Absturz kam, dann kam leider die Mens. Gerade wenn bei dir ja auch schon etwas Blut kam, sieht es ja danach aus.
Wahrscheinlich ist es nicht das, was du hören wolltest, aber kann da nur aus meinen Erfahrungen sprechen. Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht nicht so ist, wie bei mir.
Ich selbst messe mittlerweile nach dem Erscheinen der Balken nicht mehr. Dann zerbrech ich mir nicht zu sehr den Kopf wegen der Temperatur. Macht mich zu verrückt.

4

Ich warte einfach mal ab was passiert ich hab eigentlich eine längere zweite Zyklushälfte aber man weiß ja nie was der Körper mit mir vor hat

6
Thumbnail

Der Absacker ist fast vier Jahre alt 😁

7

Ach das war aber auch ein großer absacker ich berichte Mal wie es morgen früh ausschaut