Ich hatte gestern ja schon ein erstes Bild mit Fruchthöhle bekommen, aber nun hab ich gesagt bekommen dass der Wert bei 12 liegt , viel zu niedrig. Meine Tests werden auch negativ... das war’s dann wohl . Ich hoffe es blutet demnächst von allein ab...
Das war’s dann wohl ...
Oh nein, das tut mir sehr sehr leid 😢 fühl dich von Herzen gedrückt 💓
Oh nein, das tut mir leid 😔 Wünsche dir alles Gute!
Hm bei HCG 12 kann man noch nichts im Ultraschall sehen. Bist du dir sicher das es eine Fruchthöhle gewesen ist?
Ja, man sah eine Fruchthöhle und ich bin wohl bei 4+5 . Der cb ohne Wochenbestimmung sagte gestern noch schwanger. Der testamed heut zeigt fast nix mehr an . Nur wenn man ihn auseinander baut sieht man hauchzart den letzten Rest. Samstag war er schön da , der zweite Strich . Es war definitiv am 29/30.12 hatten auch nur da gv. Kann sich also nix nach hinten verzögert haben 😔
Hm.hab immer nur gelesen das der HCG höher sein muss um was zu sehen.
Das tut mir leid, ich hatte im Juli ganz genau die gleiche Situation ☹️Hcg wert bei 12,eine mini Fruchthöhle und am nächsten Tag war der Test negativ und die Mens kam mit einer Woche Verspätung.Ging von alleine ab und ich brauchte keine Ausschabung.Eine Woche später war der Wert bei 0..
Wünsche dir alles gute und dass es bald wieder klappt.🍀
Wie weit wärst du den jetzt??
Es tut mir echt leid für dich.
Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt
Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft