Update, bin heute ES+14, Verschlechterung von gestern auf heute...

Thumbnail

Hallo.
Ich hatte ja gestern einen OneStep 10er eingestellt, sah super aus. Heute morgen wieder einen gemacht, der ist heller als der von gestern. Was meint ihr? Mache ich mich nur verrückt? Samstag ist ja erst NMT, hab so Angst das dann der Drache kommt. Und dann ist der Test heute auch noch heller, puhhhh.... Bild habe ich zwischen 4-5 Minute gemacht.

1

Ich würde mich da nicht verrückt machen. Für Es+14 sieht der ja nicht schlecht aus, und dass er etwas heller ist als der von gestern kann auch einfach an der Konzentration vom Urin liegen. Ein bisschen mehr getrunken, und der Strich wird schon viel heller.
Drücke dir trotzdem die Daumen für Samstag!

2

Ich finde der sieht gut aus.
Der one step schlägt eh später an.
Und der Urin ist ja nicht jeden Tag gleich.

3

Ach was, der sieht doch trotzdem recht deutlich positiv aus. Ich glaube einfach, dass die Konzentration im Urin ja auch schwankt. In ein paar Tagen sollte man dann halt generell einen Unterschied zu diesen hier sehen, aber nicht von gestern auf heute. Positiv denken!!! #klee

4

Vielen Dank für Eure Antworten. Das baut mich wirklich auf. Ich werde morgen dann erneut testen und für Samstag habe ich mir mal einen CB Digi mit WB gekauft.
Euch auch alles Gute und viel Glück!