Hallo Ihr Lieben 🤗,
jetzt brauche ich einmal bitte euren Rat, ehe ich mich verrückt mache.
Ich habe seit ES+8/9 Unterleibsziehen (teilweise so stark, dass nur eine Wärmflasche half), täglich steigende Schmerzen in der Brust (mehr so ein drücken, ähnlich wie Muskelkater), mittlerweile auch extrem sichtbare Adern auf den Brüsten und ich bin müde. Das alles kann auf eine SS hindeuten, aber auch einfach typische PMS sein. Nachdem meine Temperatur gestern leicht gesunken ist, habe ich diesen ZK eigentlich schon abgeschlossen. Heute morgen dann wieder ein Anstieg, allerdings habe ich vorhin eine dunkle leichte Blutung bekommen. Diese aber nur mit Tampon erkennbar ist. Ich weiß das Ovus vor der Periode anschlagen können, allerdings ist der heutige komplett positiv. Es passt irgendwie alles vorne und hinten nicht. Hat eine von euch die selben Erfahrungen und kann berichten?
Ich muss dazu sagen, dass mein Kurve diesen Monat extrem zackig ist und ein frühschwangerschaftstest an ES+10/11 negativ war. Heute bin ich an ES+12/13
Fühlt euch gedrückt. 😘❤️
Rätselhafte Anzeichen. Schwanger oder doch nur Periode
Ja, das kann alles oder nichts sein...
Und mit KiWu nimmt man ja eh noch das kleinste Anzeichen deutlicher unter die Lupe...
Hast du mal deine Kurve?
Der positive Ovu macht mich schon etwas stutzig...
Ui, das ist ja interessant...
Mit all den Angaben, die du da gemacht hast und dem erneuten Anstieg der Tempi heute würde ich grundsätzlich auch vermuten, dass du schwanger bist...
Sollte die Tempi morgen gleich bleiben oder sogar noch mehr steigen, würde ich an deiner Stelle nochmals testen...
Gib bitte das Resultat bekannt!
Drücke Dir ganz fest die Daumen!
Kleiner Nachtrag, mit den Schmerzen ist der Gang zu Toilette auch häufiger geworden. Mittlerweile alle 30 min, wenn ich nicht zwanghaft versuche es zu halten.
Also ich bin an ES plus 14, habe vorgestern positiv getestet und habe gar keine Anzeichen :)
Muss nicht öfter aufs Klo, meine brüste sind nur etwas größer, nachdem sie am ES plus 11 wieder normal wurden nach den üblichen pms Schwellung.
Als ich mit meiner Tochter vor 10 Jahren schwanger war, aber ich erst eine Woche nach ausbleiben was gemerkt (auch turbobrust und mutterbänder ziehen)
Ich drücke dir die Daumen
Vielen Dank.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich es sein kann.
Ich habe auch mit meiner Mutter über ihre Ss gesprochen, sie hatte auch keinerlei Anzeichen und das bei keiner.
Das war mein positiver Ovu damals. Hab dann direkt einen SST hinterher gemacht... Und nun ist der positive Ovu schon 2 Jahre alt 😍
Och das macht einem doch Hoffnung, obwohl ich sie mir lieber nicht machen möchte. Ich freue mich für dich und hoffe das die Blutung bei aufhört, die Temperatur steigt und ein Schwangerschaftstest positiv sein wird. Noch traue ich mich nicht einen weiteren Frühtest zu machen.
Wie gesagt, das ist jetzt 3 Jahre her im Februar. Wir hibbeln gerade fürs 2. Wunder.
Alles Gute dir!!!
Bin heute ES+14! ☹️ Brüste explodieren, mensziehen und die Binde ist schon bereit den Drachen zu empfangen.
PMS ist doch echt der letzte scheiss. Man macht sich immer seine unnötigen Hoffnungen. Meine Mama hatte normalen PMS bei einer ss. Nur das die mens ausblieb und ihr nach ner Woche übel wurde.
Ss Anzeichen kommen viel später. Ob ss oder nicht. PMS ist immer dabei 🤣
Alles gute dir🥰
Scheint so und es ist der letzte Scheiß. Habe mich nun einfach mit dem Gedanken angefreundet. Nächster Zyklus, neue Chance. Wünsche dir aber ganz, ganz viel Glück 🤞🏻
Noch würde ich auch nicht aufgeben, bis die richtige mens einsetzt ist doch alles möglich!
Ich hatte auch positiven ovu, als ich schwanger war, aber das hat natürlich auch nichts zu heißen!
Drücke dir die Daumen!
Ich würde testen!
Halte uns auf dem laufenden bitte ♥️🙏