Hey ihr Lieben.
Ich bin aktuell im 3 ÜZ. Die letzten 2 Zyklen habe ich meinen ES immer mit Ovus bestimmt. Der ES war demnach immer an ZT 14 oder 15. Habe ich auch deutlich gespürt. Da ich bei meinen 2 Kids beide Male im ersten ÜZ schwanger wurde, hatte ich natürlich gehofft dass es wieder so schnell klappt... Habe dann wie eine Irre schon ab ES +9 angefangen zu testen... Mich total unter Druck gesetzt... Schlimm... Diesen Zyklus habe ich mir gesagt, dass ich mir keinen Stress mehr mache. Ich habe weder meinen Zervixschleim beobachtet, noch habe ich einen Ovu gemacht. Wir haben alle 2 Tage geherzelt... Ganz entspannt. Heute bin ich ES+5/6... Und langsam werde ich wieder nervös. Würde das so gerne abschalten und auch erst testen, wenn die Mens mal ausbleibt... Aber irgendwie kann ich das nicht. Das ist doch zum verrückt werden! Habt ihr Anzeichen?
Ich habe Hitzewallungen, die habe ich aber auch als PMS... :(... Bei meiner 2 SS hatte ich vor dem pos Test keinerlei PMS. Deswegen denke ich jetzt schon wieder dass es nicht geklappt haben kann...
3 ÜZ - keine Ovus, kein Stress...
"Wir haben alle 2 Tage geherzelt... Ganz entspannt."
Dieses Konzept musst du mir genauer erläutern... Wie schafft ihr das, mit 2 Kids !entspannt! alle 2 Tage zu herzeln? Und das über 1.5 Wochen lang...
Wir haben "nur" ein Kind und haben schon etwas Schwierigkeiten einen Treffer an ES zu landen...
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der ausbleibt und du dann an NMT positiv testest!
Wir haben das sogar mit 4 Kids geschafft 😁
Abends oder zwischendrin nen Quickie, wenn die Kids außer Haus waren oder die 2 kleineren geschlafen haben. Alles eine Sache der Planung und natürlich auch, wenn man müde oder kaputt war 😅
Ja, dass es klappt ist mir schon klar. Sie schreibt aber es wäre entspannt gewesen... Ein Quickie finde ich jetzt nicht zwingend entspannt...
Ich drücke dir die fest die Daumen ✊🏻🍀❤️