ES+10, David 10er negativ 😫

Nach fast 2 Jahren üben und im September einen frühen Abgang hat es wohl auch diesen Zyklus wieder nicht geklappt!
Solangsam hab ich echt keine lust mehr nur pech zu haben...
Der 10er David war wirklich blüüütend weiß heute morgen! Viele testen da ja schon positiv 🙈 Naja warte jetzt noch bis Montag und teste erneut und dann sollte ich das utrogest absetzten! Mal sehen wann der drache dann landen

1

Gib net auf , jeder Körper ist anders , und bei mir war der Abendurin besser als der morgen , Daumen sind gedrückt

3

Vielen Dank fürs mut machen :)

2

😳Oh nein jetzt bekomme ich ein bißchen bammel. Wollte am Sonntag auch Testen mit 10er David SST. Wäre Dan 4 Tage vor NMT. Hoffe die Dinger sind gut. Warte dann bis Sonntag oder Montag. Vielleicht ändert sich ja noch was. ✌️

4

Habe gelesen das die erst später anschlagen 🤷‍♀️ Ob das stimmt keine Ahnung!
Trotzdem deprimierend, hier schreiben so viele das sie schon früh positiv testen konnten!
Wünsche dir viel Glück, werde es am Montag an ES+14 nochmal versuchen!

6

So geht es mir auch. Und das Warten ist immer so schlimm 😢 bin eh kein geduldiger Mensch 😂😪
Ich teste Sonntag mit David. Habe 3 Stück davon noch. Werde mir trotzdem einen guten sst holen die zeigen immer deutlicher als unsere David. Hol dir auch vielleicht einen?! Dann weißt du wo 💯 %

5

Hi, bin in der gleichen Situation wie du,allerdings im 13. ÜZ. Nehme auch Progesteron und heute bei ES+10 war der Test weiß. Ich bin so was von enttäuscht und frustig. Drücke uns die Daumen, dass es in den nächsten Tagen noch was wird oder wir uns für den nächsten Zyklus schnell wieder motivieren können😉

7

Vielen Dank wünsche dir auch viel Glück 🍀
Es könnte jetzt einfach mal klappen mensch 🤪🙈

8

War bei meinem David SST an ES+10 auch so. Erst an ES+11 zeigte er 'nen gaaanz zarten Strich. Viel Glück 🍀!

9

🙏🙏🙏 danke das macht mut das es vllt doch noch was wird :) Wollte nicht so früh testen konnte es aber nimma abwarten 🙈

10
Thumbnail

Hab heute morgen nochmal einen anderen gemacht und es ist ein hauch strich zu sehen 🥰 Ich hoff der stimmt und es beist sich fest! Wird der morgen stärker? Will meinem mann ihn erst zeigen wenn es sicher ist und man nicht striche raten muss 🤪

weitere Kommentare laden