Sst Reihe wird schwächer

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung und Erfahrungen. Ich teste seit es 10 positiv hatte auch eine Steigerung. Nun ist der test von heute morgen mit MU schwächer als der von gestern mittag...Das beunruhigt mich sehr.. Muss der nicht gleich stark oder stärker sein?

1

Ich habe mittags immer stärker gehabt als morgens. Im Gegensatz zu gestern morgen ist dein test stärker

2

Danke dir, aber hätte er nicht wenigstens genau so stark sein müssen wie gestern mittag. Ich werde heute wenn ich von der Arbeit zuhause bin noch zwei machen. Ein gleichen und dann ein cb Mit Wochenbestimmung. Der dann auch endlich mein Mann bekommt. Ich hoffe das ich dann aufhören kann zu testen 🙈

3

Das muss nichts heißen. Der Urin kann mittags stärker sein oder er ist mal konzentrierter als ein anderes mal.

4

Erstmal hoffe ich, dass bei dir alles gut ist. Bei mir war das leider auch so und endete in einem frühen Abgang.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist.

5

Erstmal: „mit dem Finger Wink“

Schwangerschaftstests dienen NICHT der verlaufskontrolle!!!!!

Und jetzt, ja ich verstehe dich, hab das auch so gemacht und hatte das gleiche „Problem“ wie du! Das hat erstmal nichts zu heißen! Das kann an ganz vielen Faktoren liegen!

Mir hat damals eine Dame hier im Forum geraten mit dem testen aufzuhören und einfach ganz doll an meinen Krümel zu glauben!!! Diesen Tipp gebe ich dir nun wärmstens weiter!!!!

Ich Habe dann jeden Abend meinen Bauch gestreichelt und mit dem Würmchen gesprochen!
(Er wird jetzt bald 2 Jahre)

Ps: das kann dir genauso mit den schwangerschaftsanzeichen passieren, ABER auch das hat erstmal NICHTS negatives zu heißen!!!

Glaub an euch!

Lg

6

Danke das hast du schön geschrieben 😍.
Ich werde dann auf mein ersten Termin hin fiebern, leider erst am 06.02.vorher sieht man leider noch nichts 😔
Ich werde heute mittag den letzten test machen cb. Zum verschenken schöner als die billigen Streifen 😆

7

Ja mach das!
Aber dann lass das testen!

Ich hatte meinen ersten Termin auch erst 3 Wochen nach dem positiven Test! Aaaaaber ich wurde direkt mit einem pochenden Herzchen belohnt!

Würde es wieder so machen!☝️

Früher hinzugehen macht einen nur unnötig verrückt, wenn man weniger sieht, als erwartet!

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Das hatte ich auch an es 13 hab dann mit 3. Urin getestet und siehe da... wieder stärker.

13

Haha
Das ist ja ein Phänomen
Ich hatte es ganz genau gleich das der Test an es13 schwächer war als bei es12
Aber an es14 war er dann wieder stärker
Hätte mich damals auch total verrückt gemacht aber das Ergebnis sitzt gerade neben mir😁