Hallo ihr Lieben,
ich messe immer meine Tempi zur selben Zeit.
Ich hatte letztes Jahr vor dem ES eine Tempi umd die 36,4/36,6 Grad und nach ES 36,8/36,9 Grad. (Werte sind jetzt gerundet aber man sieht trotzdem dass es einen Anstieg gab)
Nun warte ich nach einer natürlichen FG dass sich mein Zyklus wieder einpendelt und messe dabei auch wieder zur selben Uhrzeit mit dem selben Thermometer und der selben Methode meine Tempi.
Ich hatte dabei vom 06.Jan bis 13.Jan eine niedrigere Tempi von 36.26Grad und seit gestern ist sie auf 36,66 Grad. D.h. der Anstieg wäre ja schon mal gut für einen ES oder pendelt es sich gerade auf meine "normale vor ES-Tempi" ein?
Hat von euch jemand (unabhängig von einer FG) das schon mal beobachtet dass das Tempi-Niveau der unterschiedlichen Zyklen schwankt? Oder gibt es Erfahrungen bzgl der Tempi nach einer FG?
Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten!
Niveau der Tempikurve niedriger (nach Fehlgeburt)
1
Also. Das mit der FG tut mir leid. 🤧
Bei mir ist es nach FG genauso wie vorher. (8.SSW)
Ich denke, wenn deine Tempi oben bleibt, war der ES.
LG Shini mit A💙 und 🌟
2
Ja. Bei mir schwankt das Temperaturniveau auch schon mal von Zyklus zu Zyklus, obwohl ich nichts verändert habe.. 🤷
3
Das beruhigt mich ein wenig. Vielleicht war ja wirklich schon ein ES denn heute habe ich wieder eine "Hochlagen-Tempi" gemessen. Ist jetzt seit 3 Tagen bei 36,66/36,71 und war vorher bei 36,26. Ich bin gespannt ob es direkt wieder geklappt hat.
4
Daumen sind gedrückt.🍀