Liebe Mitglieder. Ich bin seit Dezember 40 und habe mit meinem neuen Partner einen weiteren Kinderwunsch. Wir haben schon einen Sohn (wird bald 3). Wem geht es ähnlich? Und ist gerade am "Basteln". Ich habe noch 2 Söhne (13 und 16) aus früherer Partnerschaft. Wir sind aktuell kurz vor dem 2.ÜZ. Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen, um sich abzulenken.
Ü 40 Hibbelmamas :-)
Hallöchen, ich bin "erst" 39, aber eben auch schon eher alt was den Kinderwunsch betrifft. Ich habe schon ein zehnjährige Tochter und mit meinem jetzigen Partner wollen wir nochmal unser Glück wagen. Eisprünge habe ich noch, sind jetzt im 4. ÜZ. Bin gerade ES +8 und muss nun mal die nächsten Tage abwarten. Aber bin nicht so zuversichtlich.
Hi, ich werde nächsten Monat 38 und bin im 2 Zyklus nach meiner fg.drücke uns allen die Daumen, dass wir bald positiv testen dürfen
Ich werde -sollte es nochmal klappen- 40 sein, wenn das dritte Kind kommt. Wir haben schon zwei Jungs und starten gerade in ÜZ4.
Es hat ein bisschen gedauert bis mein erneuter Kinderwunsch so stark war, wie bei meinem Mann. Zur Zeit bin ich auch noch ganz entspannt, nach dem Motto: wenn's klappt, gut. Wenn nicht, freu ich mich bald wieder mehr Freiheiten zu haben.
Habt ihr euch ein zeitliches Limit gesetzt?
Ich bin 41 und bastel an nummer 4...die große wird 11...die mittlere gerade 2 geworden und die kleinste wird 1 im märz... Basteln tun wir schon einige zyklen... Ich hoffe das wir bald unser 4. Wunder bekommen :)
Huhu, ich werde im April 40ig🙉🙈 und sind auch an unserm 2 Wunder am basteln❤ sin seid über einem Jahr dran. War letztes Jahr im März schwanger und im Oktober was aber leider beides in einem Frühabort endete😥 diesen Zyklus wird mit Letrozol Stimuliert 🙏🍀❤
Hihi das klingt fast wie bei mir. Habe aus meiner ersten Partnerschaft 2 Kinder 15 und fast 10. Mit meinem Freund hab ich eine kleine Tochter sie wird jetzt 2 und wir sind jetzt im 3 ÜZ zum 4 Wunder. Ach werde bald 39.
Huhu Mädels,
ich werde im September erst 40, bin ich also sicher wenn sich ein 6. Zwerg zu uns gesellt.
Ich habe einen großen Sohn mit 16 aus früherer Beziehung, zusammen haben mein Mann und ich zwei Mädchen 10 und 8 und wir haben noch einen Pflegezwerg mit 1 Jahr.
Wir sind im 3. Zyklus und am Samstag sollte mein landen.
Aber da ist so ein Gefühl... hatte diesmal die Brustschmerzen schon fast eine Woche vorher.
Morgen wird ein Test gemacht, drückt mit die Daumen!
Huch,
ich hab unseren gemeinsamen Sohn mit 4 vergessen, wie peinlich.
Hallo. Ich würde mich auch sehr gerne dazu gesellen. Ich bin noch keine 40 aber fast. Im nächsten Jahr ist es soweit.
Ich habe 2 Kinder aus erster Ehe. Einen Jungen mit 12 Jahren und eine Tochter mit 9 Jahren.
Mein neuer Partner bringt auch 2 Kinder mit in die Beziehung. Diese sind allerdings schon 18 und 20.
Wir sind recht entspannt was das Thema Baby Nummer 5 anbelangt wobei man als Frau ja immer mittendrin ist und somit ja schon mehr auf seine Veränderungen achtet als es der Mann tun kann.
Mein Freund wird dieses Jahr noch 48 sodass er eigentlich denkt wir wären fast schon zu alt . Andererseits ist er nicht abgeneigt und somit habe ich einfach mal die Pille abgesetzt und wir schauen was passiert. Sollte es nicht klappen, dann ist es so und wir freuen uns über 4 gesunde Kinder. Eigentlich wollte er sich schon sterilisieren lassen, aber das ist jetzt erstmal verschoben.
Heute bin ich vermutlich bei ES+12
Liebe Grüße an euch
Hi..ich bin 40, meine Tochter ist 6 und mit meinem neuen Partner basteln wir nun im 4. ÜZ an einem Baby..