Ich habe Ovus in der Kombi mit der App gefunden, wo gesagt wird wie hoch der LH ist. Alles sehr koten günstig. Man macht dir Ovus, macht ein Foto und die App sagt dir, wie hoch dein LH ist. Bilder folgen.
Ovus in Kombi mit der App. Keine Striche raten mehr und sehr günstig.
Genau die hab ich mir gerade bestellt. Hoffe die sind gut. Das Thermometer hab ich mir auch direkt mitbestellt
Ja, ich benutze es seit Montag und bin mal gespannt. Es ist viel günstiger alles CB und man muss keine Striche mehr raten.
Hallo die App funktioniert auch mit anderen Ovus, man muss nicht die von Femometer nehmen
Die App erkennt die Striche allerdings nicht immer richtig. Und bei Ovus gibt es auch kein Striche raten, da die erst positiv sind, wenn der zweite Strich mindestens genauso stark ist wie die Kontrolllinie oder sogar stärker.
Aber ich benutze sie auch und es ist eine angenehme Hilfe.
Viel Glück
Liebe Grüße
Kann ich leider nur von abraten. Die Ovus waren jetzt zwei Zyklen fast gleich stark. Da war kein An- oder Abstieg zu erkennen. Hab dann mit Wasser getestet und da kam auch ne relativ starke Linie.
Ich nutze die App nun mit besseren Ovus weiter. Allerdings auch nur, weil ich dann Fotos zum Vergleich habe und die Ovus nicht aufbewahren muss und weil ich sie gut finde, um Symptome zu protokollieren.
Denn die Ergebnisse, die die App von den Ovus abliest kann man leider auch vergessen. Da kommen 3 verschiedene Ergebnisse für den gleichen Ovu raus. Man muss also weiter seinen Augen trauen und nicht der App.