Hallo ihr Lieben,
Jetzt muss ich auch mal ne Frage stellen. Wir hatten gestern Abend Sex und als ich gerade auf Toilette bin kam ein langer spinnbarer Zervixschleim raus - sah exakt so aus wie wenn ich meinen Schleimhöhepunkt habe.
In diesem Fall muss es das Sperma gewesen sein weil ich heute erst am Zyklusstag 7 bin und über den Tag war ich trocken😆.
Dennoch frage ich mich grad wie ich den zervix während der fruchtbaren Phase nächste Woche bestimmen soll wenn wir immer mal wieder Sex haben in den Tagen , vor allem in der Zeit natürlich. Wie macht ihr das ? Mir kam es jetzt aber auch echt spät vor weil ich natürlich seit gestern Abend öfter auf Toilette war und jetzt kam noch so viel mit raus 😆🙈- normal fließt ja schon kurz danach einiges raus und ich war heut auch in Bewegung. Hatten die Jahre jetzt immer mit Kondom verhütet daher war es einfach den Zervix zu beurteilen weil da nie ein „Gemisch“ war und hab mich so immer sehr gut drauf verlassen können 😉
Grüße
Babybel
Zervixschleim nach Sex beurteilen?
Das Problem kenn ich...
Ich kann den ZS immer erst am Folgetag abends beurteilen...
Vorher kommt immer eher "gemisch"
Wenn es dann am nächsten tag abends immer noch so ist, dann hats bisher gepasst ;)
Na supi - bis gestern dachte ich noch ist ja total einfach weil meinen ZS beobachte ich eh immer und hab auch in der fruchtbaren Zeit sehr viel und kann dann auch gut den Höhepunkt bestimmen aber in dem Fall wird das mit ein paar mal Sex doch eine schwierigere Angelegenheit 😂🙈. Hab mich echt gewundert dass da erst jetzt noch so viel nachkommt und zum verwechseln gleich aussieht und durch den Zyklusstag weiß ich ja dass es daher kommt. In dem Fall doch Minimum 17 Stunden abwarten ?😳
Ich habe Gefühl dass das Sperma den Schleim auch noch passiv beeinflusst. Ich beurteile ihn immer erst am Abend am nächsten Tag. Nur mit morgens Sex ist es knuffeliger, ander auch nicht so wichtig, denn dann ist ja so oder so was unterwegs am dem Tag