Endich schwanger nach vielen Jahren des Hoffens

Hallo meine Lieben,

ich muss meine Freude mit euch teilen!! Nach neun Jahren unerfüllten Kinderwunsch bin ich schwanger :-) Wir sind auch schon in der 12. Woche und haben die kritische Phase hinter uns :-)

All die Jahre habe ich hier mitgelesen, mitgehibbelt, mitgeschrieben und gehofft, dass ich irgendwann mal Viren verteilen kann :-) Und auch schreiben kann, dass der SST positiv ist. Irgendwann habe ich mich dann doch abgemeldet. Und befürchtet, dass ich nie das Glück haben werde, Mama zu sein. Selbst Kinderwunschkliniken konnten mir nicht helfen. Ihr könnt euch vorstellen, wieviele Übungszyklen ich gezählt habe, bis ich beschloß, mit dem Kinderwunsch abzuschließen.

Und dann kam es ganz unerwartet und ungeplant - unser größtes Weihnachtswunder! Ich konnte es nicht glauben und war gleichzeitig einfach nur zu 100% sicher, dass die Schwangerschaftstests richtig sind. Und es nun auch endlich für mich an der Zeit ist, schwanger zu sein.

Ich freue mich jeden einzelnen Tag und bin meinem Liebsten unendlich dankbar, dass er mir diese große Freude geschenkt hat :-) Gerade wenn es sehr sehr viele Jahre nicht klappt, ist es dann auf einmal mehr als ein Wunder.

An alle, die in einer ähnlichen Situation sind und jahrelang hoffen - gebt die Hoffunung nicht auf! :-) Wie ihr seht, kann es tatsächlich passieren, das größte Wunder! Auch ohne Zyklusmonitoring, Hormonbehandlung, Kinderwunschtee, Urlaube und was weiß ich, was ich in den letzten neun Jahren alles ausprobiert habe. Und auch, obwohl ich viel älter bin, als zu Beginn der Odysee.

Ich schicke euch allen ganz viele Viren #klee

Liebe Grüße

1

Oh wie wundervoll! Ich gratuliere! Ich bin jetzt fast seit anderthalb Jahren an hibbeln und hoffe so sehr dass wir bald unser Wunder erleben :)

Alles liebe und eine wundervolle Schwangerschaft und ein noch wundervolleres Baby!

2

Glückwunsch zum Krümel von Herzen. Alles Gute weiterhin

3

❤️ - lichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

4

💛lichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🍀🍀

5

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich❤️ und wünsche dir alles Gute für den Rest der Schwangerschaft. Ach und danke für die Viren😊🤗

6

Wow, toll !! Wünsche dir von Herzen alles Gute 🍀 Respekt an dein Durchhaltevermögen!! Mir macht der Gedanke evtl so lange warten zu müssen Angst... aber wie du es schon sagst , man kann sich auf den Kopf stellen und alles versuchen , vlt macht man es dadurch auch nur schlimmer... genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen, hast du dir verdient :)