ES+6 wer noch ❤🍀

Hallo,

Ich behaupte jetzt einfach mal das ich ES+6 bin da ich diesen zyklus nicht danach geguckt habe wann mein ES stattfindet 😝🤷‍♀️...
Also meine Periode müsste Ende nächster Woche kommen *hoffentlich nicht 😀!*

Heute hatte ich sehr viel ausfluss 🤷‍♀️..
War noch zur Kontrolle bei meiner FA die meint das alles super aussähe und die GBS leicht aufgebaut wäre ..

Wie fühlt ihr euch?

1

Hallo🥰ich bin jetzt Es+5
Und übe für mein 2kind !vielleicht darf ich ja am Geburtstag meiner Tochter positiv testen ☺️😁

11

Hallo, ich bin heute auch ES+5 und wir üben auch fürs zweite Wunder... ich würde mich so arg freuen wenn es klappt...Hatten im September eine FG in der 15ssw ☹
Hoffen so sehr auf ein zweites Wunder

12

Oh nein das tut mir leid! Ich weiß wie du dich fühlst mein erstes Kind war auch eine fg aber weißt du alle guten Dinge sind 3:)

2

Huhu 🙋‍♀️
Bin auch ES+6 und total aufgeregt. Kann es nicht erwarten zu testen. Wäre mein erstes Kind

3

Hallo ihr lieben,
Ich bin auch es +7 und aufgeregt ob es diesmal geklappt hat 👏🏻
Für mich wäre es auch das erste Kind.

13

Dann drücke ich uns allen die Daumen 🥰

4

Hallo.... ich bin auch ca. ES + 6 ... i werd am WE mal testen denk ich 🙈🙈🙈🙈

5

Und ich hab bis heute gar nix an Anzeichen. Hatte ich aber vorher auch in der Zeit nicht

9

Hab bis jetzt auch nicht wirklich Anzeichen, nur letzte Tage hatte ich den ganzen Tag im Unterleib ein ziehen und seid heute Nachmittag spannen meine Brüste ein wenig...aber es kann auch als daraufhin deuten das ich am 22.01 meine Periode bekomme, aber bleiben wir positiv 😉

6

Hier, ich 😁
Mein MNT ist am 25.1.
Hab heute mit orakeln angefangen (das erste mal), Tempi ist seit 4 Tagen immer auf 36,7, ansonsten hab ich dieselben PDM Symptome wie letzten Zyklus auch. Sogar am selben ZT.. Bin gespannt wie es weiter geht, werde ab 20.1. testen.

7

*PMS Symptome...

8

Ich bin erkältet ..
Hatte Ende Mai eine Fehlgeburt und wir versuchen es seit Juni wieder 🍀..
Hoffe das es diesen zyklus mal endlich geklappt hat 🙈

weitere Kommentare laden