Erfahrung mit Ovulationstests ?!

Thumbnail

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe diesen Test ca. vor einer Stunde gemacht. Ist das Ergebnis jetzt noch ablesbar oder zeigt der Test sofort an, wenn der Eisprung ist. Weil die Linie kam erst bisschen später. Danke für eure Hilfe. 🙃

1

Das Ergebnis ist noch ablesbar die brauchen manchmal 15 min .
Der ist aber noch negativ dauert aber nicht mehr lang ich würde jetzt ca. 1-2 Tage sagen

2

Danke für deine schneller Antwort. Weißt du auch zufällig welche Tageszeit am besten ist um zu testen ?

3

Teste am besten mehrfach an Tag. Dienstag morgen sag meiner aus wie deiner und mittags um 13 Uhr war er fett positiv. Abends dann schon wieder so wie morgens. Hätte ich nur 1x gemessen hätte ich den positiven Test verpasst 🙈😅

weiteren Kommentar laden
5

Ich warte zum Ablesen immer ca 20 bis 30 min. Dann ist es eindeutig. Beim Trocknen wird der Strich wieder heller.

Wenn du in die Nähe des Eisprungs kommst, dann teste öfter am Tag. Tageszeit ist egal, wobei ich persönlich abends immer am besten fand. Bei manchen Frauen ist er morgens falsch negativ, weil da weniger LH ausgeschüttet wird. Kann ich selbst aber nicht bestätigen. Das Testen klappt auch bei mir morgens sehr gut.

6
Thumbnail

Dankeschön vor einer Stunde sah es so aus 🤭😊🍀

7

Ja, sehr gut! 😁 Ran an den Mann.