Periode nur etwa 3 Tage sehr schwach..trotzdem möglich schwanger zu werden?

Hallo Zusammen

Wir werden diesen Zyklus nun starten... Nun habe ich meine Periode bekommen die seeehr schwach ist, max. 2 tampons am Tag.. Ist nun der 3. Tag... Nun habe ich Angst dass meine GSH nicht so gut aufgebaut ist und ich deshalb nur so eine schwache Menstruation habe... Kennt das jemand? Seid ihr trotz sehr schwacher Mens schwanger geworden?

Danke für Eure Hilfe.
L
iebe Grüsse

1

Die mens hat nix mit der GMSH zu tun ich hatte das auch bei meiner Fa gefragt weil ich kur 1 Tag ne mens hatte 2 Tampons danach fast nix mehr... alles i.o und sie sagte die mens störke hat nix mehr der Schleimhaut oder zyklus zu tun.
Schwanger glaube ich nicht das ist eigtlich eher ne schmierblutung und eher etwas kürzer ... soll wohl auch welche geben die ne fixhtgw mens haben ich persöhnlich kenne keine Frau die das so hatte

2

Hey,
die Frage habe ich mal meinem Arzt gestellt weil ich die gleichen Bedenken hatte. Laut ihm hat das eine mit dem anderen nichts zutun. Bin zumindest auch schwanger geworden😅
Freu dich, dass es nicht so lang und stark ist.

3

Ich hatte das selbe "problem". Mein Arzt meinte ich soll froh darüber sein, das hat nichts miteinander zu tun :-)
Bin im 3. ÜZ beim ersten kind schwanger geworden, da habe ich mir also wirklich umsonst sorgen gemacht.
Lg