Ich bin seit 7.1.20 überfällig. Am Montag wurde nun beim FA schwach positiv getestet. Auf den US war nichts zu sehen. Auf meine Nachfrage wie sicher der Test ist bekam ich nur die Antwort das ich schwanger bin.
Am nächsten Tag sollte ich mich melden wegen dem Bluttest. Der HCG Wert war wohl auch niedrig. Auf Nachfrage teilte mir die Schwester mit das es entweder noch eine frühe SS ist da mein ES vll später war oder ich einen frühen Abgang haben werde. Ihr Bauchgefühl tippt eher auf den Abgang da der FA keine Schleimhaut gesehen hat ( davon hat er zu mir nix gesagt).
Nun soll ich erst am 29.1. wieder kommen und das warten macht mich wahnsinnig.
Kann mir mal bitte einer erklären welchen Einfluss der späte ES auf die SSW haben könnte? Meine letzte Blutung war am 8.12. Somit müsste ich ja schon 5+1 am Montag beim Test gewesen sein. Macht es Sinn noch einen Test zu machen und zu gucken ob dieser stärker ausfällt?
Vielen Dank
Was sagt ihr dazu?
Wenn dein ES später war sieht man halt auch alles später. Wenn du sagst du bist bei 5+ kann es sein das du durch die verspätung erst bei 4+ bist. Warten fällt schwer aber was anderes kann man zurzeit leider nicht machen. Wünsche dir alles gute.
Der Eisprung hält sich leider selten am einen genauen Plan und schwankt meist ein wenig, aber manchmal auch mehr, wenn er sich nach hinten verschiebt (das kann auch wirklich Mal mehr als ein paar Tage sein!!), wird später erst befruchtet und eben auch erst später Einnistung. Erst ab der Einnistungsblutung geht der hcg Wert hoch. Verdoppelt sich alle zwei Tage. Manche Frauenärzte machen erst mit 7 Wochen Termine.
Das der ES sich so verschiebt glaub ich ja. Aber die Spermien halten sich doch nicht so lange im Körper?
Bis zu 7 Tage unter den allerbesten Umständen. Eher 3-5 Tage. Ihr hattet also später keinen GV mehr? Wow sieht es jetzt aus? Hast du noch Neuigkeiten?