Hallo meine Lieben!
Ich weiß, dass es jammern auf hohem Niveau ist, aber ich habe einfach das Gefühl dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Ich bin erst ES+5 und ich weiß dass die Einnistung ja gerade erst war oder noch ist, aber es ist alles so wie immer. Und mein Bauch sagt auch nein. Aber mal abwarten
Was sagt euer Bauchgefühl bei den anderen Hibblerinnen?
Lg isa
Frustriert ablassen
Frust ablassen heißt das natürlich
Hallo...
Noch ist ja bei dir alles drin... bei meiner Tochter hab ich mich auch nicht schwanger gefühlt und war es trotzdem... da ging es etwa erst ab NMT los mit SS Anzeichen...
Jetzt fühl ich mich mega ultra super voll krass doll schwanger aber die Tests bleiben negativ🤷♀️🙄🤭 bin heute ES 10
Ganz viel Glück von Herzen das es geklappt hat 🍀❤
Danke für die aufbauenden Worte!
Bei dir ist auch noch alles offen! Ich drück uns beide die Daumen
Mir wurde früher immer gesagt, dass ich so pessimistisch sei. Seit ich auf urbia aktiv bin, weiß ich, dass das nicht stimmt - verglichen mit den meisten hier bin ich ein Superoptimist. :D
Ich bin ehrlich: ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wieso man an ES+5 bereits frustriert ist. Ich meine, da ist ja nicht mal die Einnistung abgeschlossen, d.h. man weiß ja überhaupt nicht, ob es geklappt hat. Genauso wie mit negativen Tests an ES+7/8/9... Aber das ist einfach nur mein persönliches Problem und ich tu mir sehr schwer damit, zu verstehen, wieso Leute laufend ihren "Zyklus abschreiben" und frustriert sind, obwohl in dem Zyklus ja noch absolut alles offen ist.
Zum Thema Bauchgefühl: In meinem Glückszyklus war alles genau wie sonst. Unterleibsziehen in der 2. ZH, Brustschmerzen, meine typischen PMS-Anzeichen eben. Wenn ich mich da von einem Bauchgefühl hätte verrückt machen lassen, statt einfach abzuwarten (es bleibt einem ja eh nichts anderes übrig), hätte ich mich zwei Wochen lang verrückt gemacht und mir eingeredet, dass es nicht geklappt hat. Wäre sicher gut für die Psyche. So habe ich abgewartet und - obwohl ich auf Grund der vergangenen 14 unerfolgreichen Zyklen, in denen es nicht geklappt hat, hätte negativ eingestellt sein können - die Hoffnung nicht aufgegeben. Klar tut es weh, wenn man dann doch wieder die Mens bekommt, nachdem man gehofft hat. Aber Aufgeben, schon bevor eine mögliche Einnistung überhaupt stattgefunden haben kann!, war in der ganzen Zeit nie eine Option.
Es ist wie gesagt einfach wegen dem Bauchgefühl. Zu Frühtestern zähle ich absolut nicht. Habe immer erst an Nmt+1 oder 2 getestet. Einmal positiv und einmal leider negativ
Ich bin immü 2ten ÜZ und hatte letzten Monat gedacht es hatte geklappt.
Das dachte ich aber nur, weil ich vorher nie PMS bemerkt. Zudem war ich fest der Überzeugung meine Mens ist regelmäßig und pünktlich, aber die Auswertung der letzten 6 Monate hat was anderes ergeben.
Dokumentation hilft ungemein