Ovus schlagen nicht mehr an

Hallo ihrs,
mache mir eben so meine Gedanken. Benutze die rosa ovus von CB. Haben auch sonst immer funktioniert. Letzten Zyklus kam aber kein Smiley. Diesen Monat sieht's auch schon wieder danach aus. Ist doch irgendwie komisch. Wie sind eure Erfahrungen? Kann ja sein das ich sensiblere Tests brauche. Aber warum haben sie sonst immer einen Smiley angezeigt? Vielleicht sollte ich zum Arzt?

1

Hi, ich habe gerade momentan selbes Problem. Bis letzten Monat kam n Smiley. Jetzt erster ÜZ 17. Zyklustag und immer noch kein positiver Test. Nutze auch die rosa clearblue digital.

Hab jetzt überlegt, ob ich am 13., 14. Zyklustag vor dem testen zu viel getrunken habe oder nicht auf das rauszögern vom Toilettengang geachtet habe.
Allerdings hatte ich eine rippenfellentzündung und ne Grippe, keine Ahnung ob es auch daran liegen kann.
Leider habe ich auch null zervix :(

Wollte auch gerade die selbe Frage stellen, weil ich tatsächlich sehr deprimiert bin.

2

Hmm... Also ich teste immer gleich morgens nach m aufstehen weil man das ja wohl bei denen von clearblue machen kann. Überlege ob ich mir andere ovus kaufe. Es ist so komisch weil die sonst funktioniert haben.

3

Ja bei mir isses auch nur der Monat. Ich teste morgens und abends und es klappt nicht. Aber eben bei mir auch alle anderen körperlichen Anzeichen nicht vorhanden.