Ich hatte heute morgen die Diagnose per Telefon bekommen das es mit der Schwangerschaft nur schwer klappen wird da eine gerinnungsstörung fest steht . Heute morgen nach dem Telefonat hab ich dann auf doof einen Test gemacht bin heute ES 12 😱❤️
Ich habe aber so viel Angst weil ich das letzten Monat auch hatte und es ging ab 😕
😱❤️fg im dezember und nun das ❤️
Rest hcg kann es aber nicht sein?
Nein isr kein altes hcg
Wunder gibt es immer wieder und es gibt da einen schönen Spruch: "Wenn wir schon denken, warum nicht gleich positiv?" 😌 Ich drücke Dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut sein wird! 🍀✊🏼❤
Danke 🥰
Ich würde den FA fragen, was die Probleme mit einer Schwangerschaft sind, wenn man eine Gerinnungsstörung hat und was man dagegen tun kann.
Ggf mal im Forum unterstützter KiWu nachfragen. Die kennen sich teils gut aus.
LG und alles Gute! 🍀
Ist alles in Klärung und da ich aber nur eine Niere habe darf ich das was man dafür nehmen soll nicht nehmen jetzt muss abgeklärt werden was wir tun können
Dann sollte sich der Arzt mal beeilen. Das du positiv getestet hast, weiß er??
Ich hatte letzten Monat auch eine „FG“ bzw einen frühen Abgang ohne vorherigen Ultraschall oder sonstiges ...
Mein ES müsste jetzt die Tage kommen und ich würde mich sehr freuen wenn ich das selbe Glück wie du habe 😍
Natürlich wünsche ich dir ganz viel Glück, dass die SS bleibt!! ❤️🍀
Dann mal ganz schnell zum Fa und Clexane/Heparin und Ass100 aufschreiben lassen.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit🙂🍀
Danke , ich habe Mittwoch einen Termin .. oder ich gehe Montag hin ich weiß es nicht .. da ich ja nur eine Niere habe muss erstmal mit anderen Leuten abgesprochen werden was ich nehmen darf
Teste Montag früh nochmal und geh direkt hin.