Kurzer Zyklus (25 Tage): wer ist trotzdem schwanger geworden ?

Ich hab einen super kurzen Zyklus - maximal 25 Tage und die zweite Zyklushälfte ist dabei besonders kurz.

Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang und es wurde dabei festgestellt, das meine Schleimhaut einfach viel zu dünn ist.

Aber bei einem so kurzen Zyklus - kein Wunder oder ?

Wer hat denn hier auch so einen kurzen Zyklus und ist trotzdem schwanger geworden ?

1

Kurze Zyklen ist nicht schlimm wenn die Hormone stimmen ;) bei einer kurzen zyklushälfte ist es oft eine Gelbkörperschwäche und muss nach eisprung kontrolliert werden ;)

2

Wenn deine 2. ZH zu kurz ist..also weniger als 12 Tage, deutet dies auf eine Gelbkörperschwäche hin..lass das mal vom Arzt kontrollieren.

3
Thumbnail

Ich hatte nur noch 24/25 Tage Zyklen und bin 2017 schwanger geworden, heute vor zwei Jahren kam dann meine Tochter auf die Welt :-)
Ich häng dir mal meine Kurve an.

4

Hey, ich hatte im letzten 3/4 Jahr immer ganz regelmäßig einen 24-25 Tage Zyklus, maximale Fruchtbarkeit war dann an Tag 10 oder 11. Bei meinem Zyklus im Dezember, in dem ich schwanger wurde, war die maximale Fruchtbarkeit erst an Tag 14. Was auch immer das bedeutet... in dem Zyklus bin ich schwanger geworden 😂 meine Gebärmutter-Schleimhaut wurde aber vor jedem jeden Eisprung ausgemessen und war immer dick genug ausgebildet. Das ist zwar keine wirklich Antwort aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter 🤷🏻‍♀️😂 viel Glück

5

Ich habe immer 21 Tage und schon 4 Fach Mama immer nach max. Mal 2 Zykluse