ich weis das man sagt 12-36h nach dem positiven Ovulationstest springt das Ei.
Ich hatte 7 Uhr einen Smiley wann habt ihr denn dann euren Eisprung. Temperatur messe ich nicht.
Wann soll ich mit Progesteron anfangen um den Eisprung nicht zu verhindern?
Wann ist euer Eisprung nach positivem Ovu (cb rosa)?
Ich fange immer am nächsten abend nach positiven ovu mit progesteron an. Da sind dann 36 Stunden dazwischen.
Wir sollen in der kiwu nach auslösen bzw ovu immer 2 tage warten weil die Grenze bei 42 Stunden! Ist
Viele sagen 12-36 aber es kann aich mal länger sein .... und wenn du eher anfängst kann das auch wieder negativ auswirken
Also ich persönliche traue diesen Ovus ja nicht mehr so wirklich. Habe Ovus gemacht und zum
Glück messe ich noch Tempi. Meine Ovus waren Positiv aber meinen tatsächlichen Eisprung hatte ich erst 12 Tage später.
Ob das eine Ausnahme war weis ich nicht. Ich lass das mit den Ovus und halte mich an die Tempi.
Trotzdem dir viel Glück, auf das du bald einen positiven Test in den Händen hälst 🍀
Mein Fa meinte +4 Tage nach positiven ovu! Hatte den positiven ovu an ZT 16 und habe dann an ZT 20 das progesteron angefangen :) Heute bei ES+11 durfte ich positiv testen 🥰 Viel Glück 🍀
Aber was ist, wenn ich vorher dann schon sb bekomme? Also direkt nach meinem eisprung? Kann ich trotzdem noch schwanger werden?
Ohje kein ahnung 🙈 Sowas war bei mir nie 🤷♀️ Am besten deinen Frauenarzt fragen hat der den nicht gesagt wann du es nehmen sollst?