Mädels, jetzt mal ehrlich:
Habt ihr vor dem positiven Test gedacht, dass die mens jeden Moment reinkrachen wird?
Ich hatte gestern soviel cremigen zervix. Und heute fühlt es sich so feucht an. Hatte nachts kaum Schlaf da meine Brustwarzen so gebrannt haben wir noch nie. Hatte zwischendurch mensziehen und dachte toll jetzt war’s.
was war bei euch anders? Kann man PMS nicht auch haben, bei eingetretener ss ?
Lg und danke euch schonmal
Uiiiii morgen ist NMT!
Hey meiner wäre morgen auch aber habe ES+10 schon positiv getestet u heute noch mal die Linie wurde auch stärker. Ich hatte vorallem letztes we solche Unterleibschmerzen, die bei mir defintiv noch nicht so früh sind. Mit dem Ausfluss habe ich auch u in der Brust nur manchmal so n pieksen. Vielleicht heute schon mal testen?
Dankeee für eure Antworten. Mensch so wenige die mir helfen können 😆
Also ich werde kein Test mehr kaufen. Die letzten 8 ÜZ waren für mich nervenaufreibend und kostspielig. Ich weiß halt sehr sicher, dass ich einen Eisprung hatte. Letzten 3-4 ÜZ hatte ich glaube ich keine, da ich garkein PMS hatte. Diesen Monat dann heftig PMS vom Feinsten. Glaube schon an die These: kein PMS kein Eisprung.
Habe halt das Gefühl, dass jeden Moment das blutige Monster kommt. Daher war meine Frage - ein wenig für die Hoffnung gedacht.
Wenn nicht, auch nicht schlimm. Falls die Periode kommt, muss ich nächste Woche zur blutabnahme und dann machen wir ein zyklusmontoring. Das blöde: mein Mann sollte sein spermiogramm abgeben. Nun hatten wir aber Krach und er möchte es nicht :(
Daher wäre alles ja Zeitverschwendung. Denke mit dem sex wird es dann auch nix mehr... naja daher wäre eine ss gerade jetzt so Wundervar und würde auch endlich mal Frieden in die Ehe bringen. Auch wer sagt, das macht alles nix. Da widerspreche ich in meinem Namen. Man fühlt sich so leer ohne ein gemeinsames Wunder 😞
Ich teste - falls überhaupt nötig - beim FA die nächste Woche. Alles andere ist mir zu viel geworden. Einen negativen Test kann ich einfach nicht mehr sehen 😭
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich überzeugt, nicht schwanger zu sein
Hat sich Richtung NMT extakt wie immer angefühlt. Heftige Schmerzen und Rücken kam dann auch dazu. War völlig perplex als der test positiv war. Hab meine periode 5 Tage und damals fühlten sich die 5 Tage auch genauso an wie zur Menstruation. Ersten beiden Tage krasse Schmerzen und dann langsam nachlassend.
Würde es als trockene periode bezeichnen. Sonst kann ich mich an nichts erinnern, ausser dass ich an ES + 10 den ganzen Tag wirklich heftige Schmerzen hatte links Höhe eierstock. Musste Tabletten nehmen. Abends kam dann ein Hauch rosa Blut, aber das hab ich alles nicht ernst genommen 🤭
Also du warst trocken vor nmt?
Ich habe ein feuchtes Gefühl und halt schon gestern dieses Ziehen im Unterleib und diese Brustwarzen waren der Hammer.
Hab auch kreislaufbeschwerden gehabt gestern. Kann aber auch am Stress und der Müdigkeit liegen. Ahhhh lassen wir uns überraschen. Danke euch für eure Antworten 🙏🤗
Und wie schauts aus?
Ob ich trocken oder feucht war, kann ich dir nicht mehr sagen 😬
Vor der Menstruation bin ich immer feucht
Hallo 🤗
Mens ziehen und pms allgemein kann auch sehr gut auf eine Schwangerschaft hindeuten! Ich hatte bei meinen beiden SS immer das Gefühl dass die Mens gleich eintrudelt. Und das ist auch völlig normal da die Gebärmutter sich bereit macht zu wachsen. Sie merkt da hat sich etwas eingenistet, sie muss jetzt stärker durchblutet werden usw.
Ich würde einen Test machen 😁 ich finde Ovus zum bestimmen einer SS total schwachsinnig, da einen das überhaupt nichs sagt. Der LH steigt vor der Mens auch an. Also kann ein starker Ovu genauso für die Mens als auch für ne SS stehen.
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 17+4
Ich weiß aber dann fühle ich mich nicht noch blöder🙈 die Kassiererin bei dm verfolgt mich schon seit Monaten. Und immer mit ihrer Aussage: toi toi toi 🤣 ist mir schon peinlich. Welchen Test kannst du empfehlen?
Ah Mensch, wenn der überhaupt gebraucht wird 😞 morgen landet dann der scheiss Drache und dann liegt der sst da und ich schmeiß den gegen die Wand 😂
Die Tests von DM sind mir nach 10 Zyklen zu teuer geworden 😅😅 ich habe dann mit den 10er Miu Innovitas (kriegst du bei Amazon) getestet. Habe davon gleich ein 50er Pack oder so gekauft gehabt 😅. Bin aber auch eine notorische Testreihen Testerin 😁.
Die Innovitas haben so ziemlich alle Mädels im unterstützten kiwu benutzt weil die keine VLs anzeigen und wirklich sehr früh positiv anzeigen.
Ich hab bei unserem kleinen 👻 bereits an es+9 positiv getestet. Hänge dir mal die testreihe an.
Lg Loui ⭐ und 👻