Würde gerne in nächsten zuklus tempatur

Hallo ihr lieben
Ich würde gerne in neuen zuklus mit den Temperaturen messen anfangen

Mein Problem is eher
Das ich nachts oft wach bin

Dabei. Muss man, konsequent um die. Selbe Zeit messen?
Und mit einen normalen Fieber Thermometer nicht möglich?

1

"Dabei. Muss man, konsequent um die. Selbe Zeit messen?"

Eigentlich schon, ja. Bei vielen Frauen ergibt das sonst keine auswertbare Kurve. Kann aber auch sein, dass das nächtliche Erwachen/Wachliegen auch Auswirkungen auf die Kurve hat. Das muss man einfach ausprobieren.

"Und mit einen normalen Fieber Thermometer nicht möglich?"

Nein, ist es nicht. Es muss ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen sein.

4

Vielen lieben Dank
Dann ist es leider für mich nichts

5

Es ist für dich nichts, weil du es ausprobieren und sehen müsstest, ob eine auswertbare Kurve rauskommt? ;)

Ich habe gesagt, es kann sein. Es gibt auch Frauen, die im Schichtdienst arbeiten oder kleine Kinder haben und deswegen unterschiedliche Schlafzeiten haben. Es kann durchaus funktionieren. Man muss es eben einfach ein paar Zyklen ausprobieren, dann sieht man schon, ob es funktioniert.

weitere Kommentare laden
2

Lies dich erstmal auf mynfp.de in das Thema ein. Wenn man das machen will dann am besten direkt richtig.
Lg

Ps. Was stimmt eigentlich mit deiner Tastatur nicht? Deine Texte sind eine Katastrophe 😅

11

Danke für den Tipp

Handy 📱 macht was es will

3

DAs normal Thermometer nmisst zu kurz mann soll mindestens 3 min messsen oral sogar 5 min

10

Okay vielen. Dank

12
Thumbnail

Ich messe in der Woche zwischen 4.20 und 4.50 Uhr und am Wochenende zwischen 8 und 9 Uhr.. Bisher gab's nur 2 Ausreißer in meiner Kurve