Mit Abendurin und einem billig Test gleich nochmal 😂🤭😳

Thumbnail

Seht ihr da immernoch was ? Morgen früh teste ich nochmal mit dem presense von dm. Müsste ca. es+ 8/9 sein
Foto Hänge ich an

1

Für mich leider negativ

2

Abends zeigt er bei mir leider auch fast nichts an obwohl es heute morgen deutlich positiv war .
Liebe Grüße

3

Aber ich seh den Hauch :)

4

Ich sehe einen Hauch Linie. Viel Glück das es stärker wird von Herzen

5

Ich sehe leider nur die Prägelinie ...
viel Glück 🍀 weiterhin

6
Thumbnail

Hier nochmal mit Farbe aber leider etwas verschwommen bekomme nicht richtig fotografiert 😣

7

Ist negativ

weitere Kommentare laden
9

Ist ES 8/9 nicht zu früh?
Könnte was sein, könnte aber auch VL sein.

10

Seh auch nur die prägelinie.. 🍀

12

Der ist bearbeitet oder? Ich war absolute viel und frühtesterin.. Eins kann ich dir sagen.. Wenn man mit filtern usw. Spielen muss is der in der Regel negativ.. Mach doch einfach morgen früh noch einen. Grade so früh hat es abends überhaupt keinen Sinn einen test zu machen. LG

13

Keine Ahnung was alle haben.
Ich kenne mich zwar mit diesen Tests nicht aus, aber -
für mich ist der Test auf beiden Bildern eindeutig positiv. Auf dem Farbbild sieht man sogar schön die rosa Farbe des Strichs.

Ich wünsch dir alles Liebe!

14

Aufbauende schöne Worte 😍🥰 Danke
Ich werde morgen früh gleich nochmal testen und euch daran Teil haben lassen. Ich habe heute morgen auch schon einen presense gemacht der müsste auch unter den Beiträgen sein. Wenn du meinen Namen eingibst müsstest du ihn sehen da finde ich sieht man den Strich noch besser weil es ein 10 er ist hier das ist ein 25 er das dauert bei den billigen Test ja sowieso immer etwas länger. Gute Nacht 😴 bis morgen

15

Ich kann den zweiten Strich sehen #ole