Guten morgen ,
Es+7
Mein zervixschleim ist eher wässrig und mit paar weißen Klumpen dazwischen..
Lg ❤
Wie muss der zervixschleim aussehen bei einer ssw?
Guten Morgen..wurde mich auch interessieren...bin es+9 und habe genauso und ich fühle mich nass(da unten)🤔eigentlich sollten wir trocken sein oder?
Also bei mir war es nur heute morgen nass und jetzt bin ich wieder trocken..
Also auf meinem Slip ist nichts zu sehen
Guten Morgen,
Also ich bin heute bei es+11 also zt26 und djrfte dreimal negativ testen🥺 Mein zervixschleim ist eher trocken klumpig cremig, mein nmt ist am 21.1 in der hoffnung das die mens nicht kommt und ich Positiv testen darf! 😍🤲🏻
Das tut mir leid ..
Aber wünsche dir trotzdem viel Glück ❤..
Ich teste überhaupt nicht mehr 😀..
Diesen mist habe ich aufgegeben
Morgen 🙋🏻♀️
Ich hab alles aufgeschrieben ab Es+1 und bei +7 hatte ich keine Anzeichen nur ein nasses Gefühl als ob ich auslaufen würde,bei zs abnahme von mumu war der zs weisslich,schleimig,gummig? Am Abend hatte ich 2 mal ein fieses stechen in der Gm... habe Es+9 positiv getestet ♥️ Viel Glück,nicht aufgeben!! 🍀🍀
Hast du eine einistungsblutung gehabt ?
Ne aufgeben tue ich nicht ❤
Nein,auch bei meinen letzten ss nicht.. meine Schwester hatte eine und war Schwanger. Es ist sehr unterschiedlich.. was mir in diesem Zyklus aufgefallen ist: mein zs/Ausfluss war ab Es+3 wenig vorhanden und wenn dan roch er extrem „süss“ 🧐🤭 Seehr ungewöhnlich! Aber jede Frau und jede Ss ist anders. Bei meinen letzten ss konnte ich erst bei Es+12/13 postiv testen,und jetzt bei Es+9