Wie muss der zervixschleim aussehen bei einer ssw?

Guten morgen ,

Es+7
Mein zervixschleim ist eher wässrig und mit paar weißen Klumpen dazwischen..

Lg ❤

1

Guten Morgen..wurde mich auch interessieren...bin es+9 und habe genauso und ich fühle mich nass(da unten)🤔eigentlich sollten wir trocken sein oder?

2

Also bei mir war es nur heute morgen nass und jetzt bin ich wieder trocken..
Also auf meinem Slip ist nichts zu sehen

3

Guten Morgen,
Also ich bin heute bei es+11 also zt26 und djrfte dreimal negativ testen🥺 Mein zervixschleim ist eher trocken klumpig cremig, mein nmt ist am 21.1 in der hoffnung das die mens nicht kommt und ich Positiv testen darf! 😍🤲🏻

4

Das tut mir leid ..
Aber wünsche dir trotzdem viel Glück ❤..

Ich teste überhaupt nicht mehr 😀..
Diesen mist habe ich aufgegeben

5

Morgen 🙋🏻‍♀️
Ich hab alles aufgeschrieben ab Es+1 und bei +7 hatte ich keine Anzeichen nur ein nasses Gefühl als ob ich auslaufen würde,bei zs abnahme von mumu war der zs weisslich,schleimig,gummig? Am Abend hatte ich 2 mal ein fieses stechen in der Gm... habe Es+9 positiv getestet ♥️ Viel Glück,nicht aufgeben!! 🍀🍀

6

Hast du eine einistungsblutung gehabt ?

Ne aufgeben tue ich nicht ❤

7

Nein,auch bei meinen letzten ss nicht.. meine Schwester hatte eine und war Schwanger. Es ist sehr unterschiedlich.. was mir in diesem Zyklus aufgefallen ist: mein zs/Ausfluss war ab Es+3 wenig vorhanden und wenn dan roch er extrem „süss“ 🧐🤭 Seehr ungewöhnlich! Aber jede Frau und jede Ss ist anders. Bei meinen letzten ss konnte ich erst bei Es+12/13 postiv testen,und jetzt bei Es+9