🍀🍀Zyklusblatt Runde Samstag 18.01.2020 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

da es noch keine Runde gibt, werde ich heute mal eröffnen 😊

Mein ovu war gestern schlagartig sehr positiv und auch ZS in Höchstform, nur leider mein Mann krank... Heute wollen wir aber ran, hoffe er hat sich über die Nacht erholt 👀🙊

Was sagen eure Kurven? Zeigt sie gerne her 😊😊

Alles alles Liebe und viel Erfolg 🍀🍀🍀

1

Bei mir immernoch sehr verhaltener Anstieg. schauen wir mal, wie das weiter geht.. Wobei die Temperatur in TL auch recht hoch war...

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1230763/923338?page=1&1579325543

Viel Glück, dass es deinem Mann heute besser geht und ihr fleißig herzeln könnt :-D;-)

4

Da die Tempi um mindestens 0,2 nach oben ging brauchst du dir keine Gedanken machen...
Aber ja die TL ist schon recht hoch,...

Hast du öfters solche hohe Tieflagen?

Toi, toi, toi... Wartest du bis NMT, oder wie ist der Plan? ✊🍀✊🍀

7

Das ist erst der 2. Zyklus in dem ich Temperatur messe und der 1. wo ich es richtig mache :-D Darum kann ich leider nichts zu meinen Tieflagen sagen.. Mal schauen, wie das die nächsten Monate so wird.
Ich nehme mir fest vor bis NMT zu warten.. Mal schauen wie erfolgtreich ich damit bin. Aber ich denke die B#schwimmer sitzen ganz gut in diesem Zyklus #gruebel:-D

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen und endlich gibt es eine zyklusblattrunde 😅😅

Dass dein Mann krank ist, ist natürlich schlecht 🙈
Aber zur Not habt ihr ja vorher ein bienchen los geschickt :)

Meine Kurve steigt weiter bzw. bleibt gut hoch... aber teste sind negativ -.- habe seit es dauernd unterleibschmerzen ( tut nicht wirklich weh, merke ihn nur ) mich macht es kirre das der Test negativ ist -.-

3

Ja, wie wollten aber eigentlich noch mehr setzen 🙊 aber ES früher wie gedacht 🙄🙄
Naja erwischt wurde er... Hoffen wir das beste 🍀

Ouh dein Zyklus ist echt extrem...

Drücke dir die Daumen, dass es einfach zu früh war und du noch positiv testen darfst 😊🙌✊🍀

5

Irgendwie habe ich schon abgeschlossen -.- nach so einem langen Zyklus, wer weiß ob die Schleimhaut nicht zu dick ist ? Das Ei nicht mehr gut war ? 🤷🏽‍♀️ Keine Ahnung ... ich glaube nicht mehr an einen positiven Test, aber würde mich trotzdem sehr drüber freuen wenn ich nächste Woche einen positiven Test in den Händen halte. Mal sehen 🙈🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
da hoffe ich heute für dich auf einen fitten Mann.👍🏻
Meine Kurve ist nach wie vor sehr ruhig.😁 Ovus leider noch immer total negativ, CB niedrig.🤷🏼‍♀️
LG

8

Drücke dir die Daumen, auf einen baldigen ES ✊✊🍀🍀

23

Danke, ich hoffe ich folge dir auf den Fuß.

10
Thumbnail

Tempi steigt endlich 🙆🏼‍♀️

11

Juchuuu 🥳🥳 und was für ein schöner Anstieg! 🍀🍀

12
Thumbnail

Guten Morgen!
Das ist echt blöd, dass dein Mann ausgerechnet jetzt krank ist. Wir beide sind gleich weit 🍀...mit dem Unterschied, dass mein ES wahrscheinlich später stattfinden wird. Ich habe diesen Monat auch wenig Lust auf 🐝🐝🐝.

15

Stimmt, wir sind am selben Tag gestartet 😉✊
Wünsche dir viel Erfolg 🍀🍀

17

Danke schön! Ich wünsche dir auch viel Glück🍀🍀🍀🎀

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen!

Man bin ich gespannt ob meine zweite Hälfte diesen Zyklus länger ist. Sonst immer 7-9 Tage. Trinke diesen Monat das erste mal den babytraum Tee und bin ganz optimistisch dass er zumindest zyklustechnisch was bringt☺️ habe allerdings zwischendurch immer mal ziehen im Bauch. Hoffe es ist noch nicht die Menstruation die sich ankündigt

14

Ouhh ja das ist arg kurz.. Wir drücken die Daumen ✊✊

18

Danke! 😍 Falls es sonst wieder so ist habe ich nächsten Donnerstag eh einen Termin beim Arzt wegen kinderwunsch. Also bin momentan ganz entspannt

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Dann viel Spaß beim Bienchen setzen! 🍀

Ich hab gestern Nachmittag bei ES+12 nen Innovita gemacht. Aber da war nix.

Hab heute total schlecht geschlafen weil ich immer wach werde, wenn ich auf die Seite gehe. Die Brüste sind im Weg. Sind total prall und schmerzen. War heute schon vor der üblichen Zeit wach, hab zwei Stunden geschlafen und dann gemessen. Denke daher, der Wert müsste eigentlich höher sein. Aber lass ihn so.

Da meine zweite Hälfte arg schwankt weiß ich nicht, was ich als NMT nehmen soll. Rechne ich da mit dem Durchschnitt? Oder nehm ich einfach die letzte Länge?

25
Thumbnail

Deine Temperatur sieht doch immer noch sehr gut aus, vielleicht dauert es einfach etwas länger mit dem HCG Aufbau im Urin🙃 Ich habe auch richtig starke Brustschmerzen, sie schmerzen beim Laufen und Schlafen, muss einen Sport BH tragen, fühlen sich angeschwollen an und sehen auch so aus🤣

30

Ach ich weiß auch nicht. Hab nen cb mit Wochenanzeige hier liegen. Aber hab keine Lust auf ein „nicht schwanger“. 😕 bin heute irgendwie total schlecht drauf.

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Hi. Bis gestern noch gemessen. Ab heut lass ich es wieder. Ich weiß ich hatte ein ES. Also wieder abwarten.
Aber urbia rechnet ihn am falschen Tag aus. Denk ES war 13. oder 14.1. Egal. Hauptsache er war dachte ja bald das ist ein Zyklus ohne ES.
Sollte mit meinen wünschen vorsichtig sein. ;) Da ich gesagt hab "was bring mir ein ES wenn er eh nicht in dereileiter weiter zur Gebärmutter wandert." Und zack hab ich den Spruch lieber zurück genommen. :D
Dies ist jetzt unsere letzte Chance vor der ivf. Mal gucken ob das Schicksal uns mag. :D
(Okt 19 spontan geklappt, 6ssw leider wieder verloren)

28
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Ich messe diesen Monat zum ersten Mal Temperatur und werde noch nicht ganz schlau draus.
Einen Eisprung hatte ich wohl noch nicht.
Laut App sollte der gestern gewesen sein, aber die stimmen eigentlich nie ! 😅
Bin gespannt, wie es weiter geht.
Schönes Wochenende für euch alle

52

Machst du zusätzlich Ovus? Damit kannst du in der Kombi mit der Kurve deinen ES sehr gut bestimmen 😊😉