Leider kein Geburtstagsgeschenk 😕

Thumbnail

Morgen Mädels,

da ich heute Geburtstag habe, dachte ich, das Schicksal ist vielleicht gnädig mit mir. Naja, da ich keine Ovus etc. diesen Zyklus gemacht habe und ich somit nicht weiß, wo ich eigentlich stehe, ist noch nix verloren.

Die Tests (von Babytest.de) kann ich euch echt empfehlen. Ich habe schon so oft mit denen getestet und ich hatte nie auch nur einen Hauch einer Linie. Bei negativ waren die immer blütenweiß (über positive Tests kann ich leider keine Angaben machen) und sie werden in einem neutralen Unschlag geliefert!

Einen schönen Tag noch und ich wünsche euch viele positive Tests.

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Und was ist das da ?

3

Danke aber das ist leider nur der Übergang zu der ich sag mal Folie. Leider kein Strich 🤷🏻‍♀️

2

Ich sehe ein 2. Strichlein.Ich würde sagen doch ein Geburtstagsgeschenk!Happy Birthday und eine schöne Kugelzeit!!!😊♥️🍀

4
Thumbnail

Nee da ist nix. Das was ihr meint, ist nur der Übergang zur Folie. Vielleicht sieht man es auf dem Foto besser. Aber trotzdem danke 🙏

7

Aaaaach ja,jetzt sieht man es.Doch kein 2. Strichlein.Wie schade.Aber Kopf hoch,das wird schon noch.🍀

weitere Kommentare laden
5

Ich wünsche dir alles gut zum Geburtstag :) mach dir nichts draus ich habe auch negativ getestet 🤦🏽‍♀️ Und das was die anderen Mädels hier als Strich sehen, ich weiß was das ist und was du meinst 🤦🏽‍♀️ Drücke dir trotzdem die Daumen dass es bald klappt :)

8

Danke dir 😍 ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass du auch ganz bald positiv testen darfst 🍀 es wird schon irgendwann ☺️

6
Thumbnail

❤️lichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉 💝🎂

ich meine aber ein kleinen hauch strich zu sehen.
ich habe es dir mal makiert.

9

Danke dir 🙂 glaub mir, ich bin Meisterin im Tests mit Taschenlampe beleuchten aus allen möglichen Winkeln und da ist gar nix 🙃

10

tut mir sooooooo leid meine liebe. aber solang deine periode noch nicht da ist, ist noch alles offen. also hoffnung ist noch da 😘😘😘

12

Das tut mir echt leid. Aber da du ja nicht weißt, wo im Zyklus du stehst, ist ja noch nichts verloren.

Zu den Babytest-Tests: Ich bin auch überzeugt. Die letzten 2 Zyklen hatte ich leider nur eine anfängliche biochemische Schwangerschaft. Der Bluttest hat ein hcg von 7 (über 5 ist positiv) ergeben und der Babytest-Test hat bereits einen Hauch angezeigt. Bei negativem hcG zeigt der wirklich blütenweiß an.

13

Das tut mir leid für dich 😘 ich bin auch begeistert von den Tests, finde die echt super 🙂 wünsch dir alles Gute 🍀

14

Wie schade, das wäre ein tolles Geschenk gewesen. Ich habe gestern leider auch negativ getestet und war so traurig.
Ich hoffe du kannst deinen Tag heute genießen und dir schöne Gedanken machen. Happy Birthday. Ich wünsche dir, das du bald einen positiven Test in den Händen hälst.

15

Danke für deine lieben Worte ☺️ na klar, gefeiert wird heute trotzdem. Ich hatte zwar irgendwie mit einem anderen Ergebnis gerechnet aber auch wir werden bald unser Glück in den Händen halten. Da bin ich mir sicher. Alles Gute dir 🍀

16

Das ist eine tolle Einstellung. Vielen Dank. Ich bin auch voller Hoffnung, dass es bei uns bald klappt. Hab einen tollen Tag 😊