Brauche unbedingt eure Erfahrung!

Guten morgen Mädels..

Ich werde versuchen kurz und knapp einiges aufzulisten

2012 kam unser Sohn spontan auf Die Welt.
2016 wurde ich erneut schwanger mit einmal herzeln leider endete die ss laut Messung in der 11 Woche
2017 im März dann die nächste ss und die endete rechnerisch in der 8 woche aber laut Messung vielleicht 6 woche

Dann pausierten wir 10 Monate

2018 Februar wurde ich erneut schwanger die endete laut Messung exakt zur rechnerichischen Woche 9 woche
Ab hier wurde sofort untersucht bzw das embryo kerngesunder junge

Danach wurde ich 2018 Oktober erneut schwanger aber laut Messung viel zu klein für die 8 9 woche.
Dabei kam heraus dass es ein geusbdes Mädchen war

Danach wurde ich im März 2019 ss die hielt zum ersten mal nur 5 Tage also eine biochemische Schwangerschaft ..

Dann wurde ich direkt Anfang Mai 2019 erneut ss diesesmal mit cortison und Infusionen begleitet natürlich nahm ich nach der 2ten Fehlgeburt immer Progesteron..
Der hcg entwickelte sich prächtig aber merkwürdig war dass dass Baby wieder unverkennbar war für die Woche also sehr merkwürdig und dies bestätigte sich das erste mal ein Mädchen mit trisomie 21 kam heraus .n
Danach folgten eher biochemische ss oder gar keine ss was mich sehr beunruhigt zwar pausieren wir jetzt eine längere Zeit aber wie kann es sein dass ich immer schwupps schwanger wurde und immer bei allen Fehlgeburten vorher ein Herzschlag vorhanden war .jetzt aufeinmal einnistungsprobleme habe kommt es euch bekannt vor ? Was empfehlt ihr mir zu unternehmen sind laut allen Ärzten kern gesund ich bin nämlich nach der ersten Fehlgeburt sofort zu Ärzten und sogar zu zwei verschiedenen genetikern
Aber mein jetziges Problem habe ich noch nicht abklären lassen da ich nicht weiß wer mir helfen kann

1

Hallo,
hast du schon mal von Fr. Dr. Reichel-Fentz gehört?
Ich und mein Mann haben unser Blut dort auf alle wichtigen Parameter untersuchen lassen und eine Behandlungsempfehlung erhalten.
Unter der empfohlenen Medikation blieb ich nach 4 Fehlgeburten schwanger.

Viele Grüße

2

Hallo ,

Ich war letztes Jahr desöfteren bei dr Pfeiffer in Berlin der mir die Verordnung für das cortison und Infusion gab.. was wurde bei euch behandelt wenn ich fragen darf ?

3

Hallo,
weshalb hast du Cortison und Infusionen bekommen? Wie lauten die Diagnosen? Und welche Infusionen waren das?

Ich denke Dr. Pfeiffer macht ahnliches wie Dr. Reichel-Fentz.

Sie hat bei mir festgestellt: KIR AA; AMH 0,6; T3/4 Index auffällig, Gerinnungsprobleme; ansonsten habe ich eine Insulinresistenz und keine Schilddrüse mehr.

weiteren Kommentar laden