Facelle Schwangerschaftstest

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,
ich habe grad eben getestet und meine einen Hauch Rosa zu sehen(Bild ist noch aus der Ablesezeit) ich habe meinen ES nicht bestimmt aber laut App müsste ich ES+9 sein. Ich habe ganz dolle Ziehen in der Leiste, seit gestern ist mir unheimlich Schlecht, extrem Pickel und richtig Müde. Ich weiß könnte auch ein Vorbote der Mens sein. Aber könnt ihr mal schauen.. Habe jetzt noch einen Facelle hier den möchte ich aber erst ES+13 oder +14 machen 😂

1

Ich sehe da was rosa schimmern..

Bei mir heute auch..bin ES+10 und dachte der Facelle schlägt an..denn auf den Promatris ist seit 2 Tagen was zu sehen..
Immer schwierig zu sagen wenn man den ES nicht genau weiß..kann sichcauch alles verschoben haben..

Oder neigen die Facelle immer zu so nen rosa Schleier..weiß das wer?
LG ckli

2

Danke für deine Antwort.. Mit dem Facelle weiß ich es nicht, wenn ich mal einen gemacht habe, war der immer schneeweiß.. Hast du ein Bild von deinen Tests? Ja deswegen, da ich nicht weiß wo genau ich bin, kann es sich natürlich auch verschoben haben..

3
Thumbnail

Glaube man sieht es nicht.. und wenn ist es eh zu schwach..bzw wird wieder schwächer..

weitere Kommentare laden
5

Man sieht einen Hauch Linie. Viel Glück das es stärker wird von Herzen

6

Danke für deine Antwort.. Ich bin echt gespannt letzten Monat konnte ich auch einen Hauch sehen und andere auch aber dann kam die Mens..

7

Dann viel Glück das es diesmal bleibt 🍀🍀

weitere Kommentare laden