Hallo Ihr Lieben,
Ich bin eigentlich keine Frühtesterin... eigentlich...
Wir sind allerdings heute auf einem 40er eingeladen. Ich besaufe mich sowieso nicht, aber 1-2 Weingläser würde ich mir bei einem negativen test gönnen. Daher meinte mein mann dass ichs wagen soll.
Bin erst ES +11.
So jetzt habe ich einen test gemacht der uns null weiterhilft... ich sehe deutlich was, er sieht nichts.
Was seht ihr?
Bild ist nicht bearbeitet :)
Danke ihr lieben fürs drüberschauen 😊
Das kann ja alles oder nichts heissen 🙄🤷🏼♀️
Mein Test sieht heute morgen genauso aus. Bin auch bei ES+10/11 und weiß auch nicht so recht wie ich ihn deuten soll. 😂🙈
Na toll 🤣🤣🤣
Hab ihn auch hier gepostet. Direkt über deinem Post. 😄
Positiv 🤩
Danke😊
Ich finde man sieht deutlich eine 2. leichte Linie. Viele Grüße
Werde wohl den Wein weglassen.
Jetzt brauch ich ne ausrede 🤣
Ich würde auch keinen Alkohol trinken - sieht gut aus
Danke dir 🥰
Also wenn das keine 2 linie ist, dann friss ich nen besen.!
positiv.! herzlichen glückwunsch😍🍀
🤣🤣 genau dass sagte ich auch zu meinem mann
Danke dir
Hast du noch ein anderes Foto? Ich finde das etwas unscharf und sehe da auch keine zweite Linie.
Sorry 🤷♀️
Lg Loui ⭐ und 👻
Meine kamera ist leider ziemlich mies und wenn ich nähe rangehe min handy schaffts der fokus leider nicht🙄
Aber macht nichts mein mann sieht ihn nicht mal in natura 🤣 danke dir dennoch 🌹😊
Alles klar 😊 daumen sind gedrückt! Lg
Man sieht einen Schatten. Viel Glück das es stärker wird
Ich seh was, würde sagen auf Alkohol verzichten 😊👍
Ich drück die Daumen. 🍀
Was das Thema Alkohol angeht, meinte meine Hebamme damals, dass man in dem frühen Stadium noch ohne Probleme was trinken kann. Davon bekommt das Baby ja gar nix mit... du müsstest es ja normalerweise auch erst in ner Woche ca überhaupt dass du schwanger bist. Dann wenn du überfällig bist. 😉 nur so als Info.