Guten Morgen,
Heute noch den zweiten Viola verbraucht (2 waren in einer Packung)
Ich weiß die Tests sind verschrien (in Ö beim Müller sind das aber die einzigen Frühtests deswegen habe ich sie gekauft)
Die Ablesezeit beträgt lt. Angabe 15 min, in der Zeit habe ich mit bloßen Augen eigentlich keine zweite Linie gesehen zirka 10 min nach Ablesezeit kam dann aber eine Linie ist das normal bei den Tests? Die Linie ist immer noch zu sehen...
Der oben ist von gestern Nachmittag
Der unten von heute früh
Danke 💕
Verwirrt 🤷♀️ Viola Test
Kenne die Tests nicht aber der von heute sieht positiv aus. Daumen von Herzen gedrückt
Der zweite Test hat einen Schatten.. sieht positiv aus 💪🏼😉
Ich gratuliere leise. Bei denen dauert es wirklich länger als 15 Minute, bis die Linie schön sichtbar ist.
Hiii 👋🏼
also ich glaube die sind nichts. Hab letzte Woche die ganze Zeit Schatten auf den Presense gehabt die nicht stärker wurden. Montag war ich beim Müller und hab die Viola mitgenommen. Oberer von Montag und unterer von heute Morgen. Also wäre ich schwanger, würde das Ergebnis mittlerweile eindeutig. Ich gehe aber davon aus dass ich nicht schwanger bin und dass das VL sind
Hallo,
danke für deine Antwort, ich denke auch, dass ich nicht schwanger bin da sie erst nach Ablauf der Zeit kamen zirka 10-15 min nachher... heute wäre ich so zirka ES+12 da müsste man doch in der Ablesezeit etwas sehen...
Ich fand es schon komisch dass da stand nach 20 Minuten nicht auswerten 🤷🏼♀️
Ich gebe auf