✨Countdown ~> nur noch 6 Tage bis zur NMT✨

Ich habe nur noch 3 Stück von den David 10er SST.
Will sie nicht umsonst verschwenden 🙈
Muss mich zusammen reißen. Den 1. TEST wird am Montag sein. Ich halte es nicht aus😢😪

1

Ich kann so mitfühlen. Diese Warterei ist das schlimmste.
Bin zwar erst im 1 oder 2 ÜZ aber ich kenne es von den beiden ersten Kinderwunschzeiten. Ich kann dir leider auch keinen guten Tipp geben, was hilft. Ich schicke dir dennoch mal ganz viel Geduld und drücke die Daumen

Lg

2

Ja habe auch Angst vor der enttäuschung. Bis Freitag kann solange sein😪😁 ich danke dir❤️

3

Hallo mir geht es genau so. Ich übe mich auch in Geduld. Ich bin gerade ES+9. Ich finde es am Wochende am schlimmsten. Ich werde Donnerstag testen. Ich versuche mich immer gut abzulenken, aber momentan überwiegen leider die negativen Gedanken.

Ich drück dir fest die Daumen🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Oh mein Gott , habe grad den Tread gefunden , meine gleichgesinnten hier, bin auch NMT -6 🙈. Und ich werde zwar noch nicht testen , aber seit heute morgen ,läuft nur das gleiche in meinem Kopf: ich teste am Montag , nein nein erst am Dienstag, ok ich bin mal tapfer und warte bis Freitag , das ist dann aber zu lang , am Mittwoch ,ja am Mittwoch ......... Und so weiter 🤣🤣🤣🤣
Naja mal sehen wie lange ich "tapfer" bleibe 😅

9

Ja leiden wir beide 😅. Ich habe irgendwie nicht das Gefühl das es geklappt hat. Ich teste Montag und Dienstag und wenn da negativ ist dann weis ich bescheid. Keine Lust mehr zu warten 😪

10

Ich drücke dir die Daumen 👍👍🌺

6

Huhu :) bei mir sind es noch 8 Tage bis nmt (wenn man heute nicht mehr mitzählt ;) vor nächsten we teste ich nicht. Bisher alles unauffällig außer das ich grad aufstehen wollte und es dermaßen gerissen hat im unterleib und ich ⭐️ gesehen habe 😂 bisher geht’s noch mit der hibbeligkeit denke aber das wird noch zunehmen 🤪

7

Hallo wieder 👋

Also ich zitiere mal : " vor nächsten we teste ich nicht" , 😁 Wenn du es schaffst , bis dahin nicht zu testen , finde ich es besser und sinnvoller . Dieses Reißgefühl im Ul habe ich heute schon 2x gehabt , und ich denke sollte sich was eingenistet haben , dann ist es das eingedockte Ei ! Halte es aber für gut auch wenn es schmerzt denn so wird die zukünftige Mutter gewarnt und etwas abgedämpft damit sie sich etwas " "ruhiger" oder zärtlicher bewegt . Brustwarzen heute minimal empfindlich , aber ich weiß nicht ob ich es mir einbilde 🤷.
Ein Hoch auf das Hibbeln 👍

12

Ja man fängt an plötzlich auf seinen Körper zu hören 😅 wenn du so wie ich bist, dann kommt dir ungeduldigkeit. Mag nicht mehr. 😒😪

8

Ich möchte mich entschuldigen da ich grad bemerkt habe ,dass ich zu verschiedene Beiträge geantwortet habe , die gar nicht an mir geschrieben worden sind 🙈. Ok bin hier neu angemeldet , und hat etwas gedauert bis ich das geschnallt hab.

11

Alles ok😊

13

Huhu🤗
Habe noch 8 Tage bis zur mnt🙈
Drücke dir die Daumen 🍀
Bin jetzt im 8 ÜZ 🌸 und hoffe es hat auch endlich geklappt

14

Huhu 👋
Noch 4 Tage , wie geht es euch so? Weitere Anzeichen ? 🌸

15

Also ich habe es nicht ausgehalten und habe soebend mit den 10er SST von David getestet. Natürlich nicht schwanger 😒😭 aber ist ja noch bis Freitag und teste in ein paar Tagen wieder. War so voller Hoffnung Dieses Mal 😪😢 und ihr so?

16

Vor Freitag bitte nicht(mehr )testen 🌺.
Ich habe noch nicht getestet und habe es vor Freitag nicht vor . Manchmal wird man entäuscht obwohl eine Schwangerschaft besteht 🤷. Anzeichen : es sieht mehr nach blaue Adern aus im Brustbereich )wenn ich es mir nicht einbilde). Die Zähne sind sehr empfindlich geworden (jetzt denken alle ,die hat sie nicht mehr alle🤣).
Außerdem bei Anstrengung wird mir Übel und mein Kreislauf macht nicht richtig mit.

weitere Kommentare laden