Guten Morgen. ✌️
Kann einer von euch was erkennen oder fange ich an zu spinnen bin jetzt es + 10 🤣Anbei schicke ich euch noch meine Tempi.
In 4 Tagen soll die Flut kommen. 😟
Bild ist von gestern Nachmittag
Ok, jetzt fange ich an zu spinnen. 😅Immer diese Striche Fata Morgana. 🤣
Hier der Test. 🙅♀️
Hey, ich kann es total gut nachvollziehen, bin Es+8 und muss mich leider noch etwas gedulden. Dieser Test gibt leider kein gut zu erkennedes Ergebnis... Ich weiß ist doof, aber warte lieber noch 2 Tage und mach dann noch einen Test. Auch wenn es leicht gesagt ist, aber mach dich nicht verrückt!. Wünsche dir alles gute und hoffedas es die Tage eindeutig Positiv für dich ausfällt 🤗
Hi
Ich bin zwar nicht der super Profi, aber deine tempi, sieht so aus ob du überhaupt kein ES hattest. Nach dem Eisprung müsste die tempi um drei Tage in Hochlage sei.
Meine tempi mal zum Vergleich
Das es nicht nach Eisprung aussieht, war leider auch mein erster Gedanke ☹
Der Körper erwärmt sich nach dem Eisprung um min 0,2C. Im Falle einer eingetretenen SS bleibt die Temp in Hochlage um die 36,5/37,0C.
Natürlich will ich nicht sagen das eine SS komplett ausgeschlossen ist, das wäre hier der Lehrbuchvorgang und Ausnahmen bestätigen die Regel.
Daumen sind gedrückt das die Mens nicht kommt 🍀🍀🍀
Wow deine sieht ya echt gut aus. 🤔
Hoffe es klappt bei dir recht schnell. 🤗
Hast du die ganze Kurve auch als Bild?
Also f mich sieht die Kurve anovulatorisch aus... hier erkennt man keine hochlage. U du misst sich richtig? Immer zur gleichen Zeit ? Oral vaginal?
Tut mir leid aber laut tempi war leider kein ES und den Test finde ich auch negativ.
Ich drücke aber die Daumen dass ich mich täusche 😊🍀
Vielen Dank für deine Antwort. ✌️
Wünsche dir alles Gute. 🤗
Du hattest laut tempi keinen Eisprung ! Also auch leider keine Schwangerschaft 😬. Ich sehe auf dem Test auch nichts.
Lg