Hallo meine Lieben,
Ich melde mich dann wieder hier...
gestern hatte ich eine Ausschabung in der 9. Woche. Uns wurde geraten mindestens einen Zyklus zu warten bis wir wieder loslegen können.
Gibts es hier jemanden der das schon hatte und wie schnell seit ihr danach wieder schwanger geworden ? Vor der Fehlgeburt hat es im 5. Monat geklappt. Noch einmal fünfte Monate wären eine echt harte Zeit für uns. Ich weiß einige von euch üben schon seeehr lange. Bitte nicht falsch verstehen.
Wie schnell nach Ausschabung wieder schwanger
Also ich kann dir da wohl leider nicht viel Mut mit meiner Geschichte geben, aber du hast ja nach Erfahrungen gefragt
Ich hatte 2017 im Sommer eine MA in der 12.ssw mit AS
Das nächste mal wurde ich Schwanger Ende 2018, leider eine ELSS
Bisher hat sich leider keine SS mehr eingestellt. Wir sind nun im 31.ÜZ nach MA
Das soll dir aber deinen Mut nicht rauben, ich drücke die Daumen, dass es bei euch schnell wieder klappt 🍀
Bei mir hat es sage und schreibe 6 Jahre gedauert. Ich will dir da keine Angst machen, aber es kann gleich wieder klappen oder aber es dauert. Ihr solltet euch da auch keinen Druck machen diesbezüglich.
Ich hatte im Mai eine Ausschabung und bin leider auch immernoch nicht schwanger. Aber das muss nichts heißen, gibt auch Frauen da klappt es ganz schnell wieder. Drücke uns die daumen
Es tut mir sehr leid für dich und ich hoffe du kommst gut damit klar.
Im September 2017 hatte ich eine AS in der 10. Woche. Es war ein MA und der Embryo schon zwei Wochen tot.
Mein Hcg sank nur langsam (ich glaube nach 4 Wochen war er erst unter 10), da hatte ich dann auch direkt einen Eisprung, den ich aber nicht genutzt habe. Nach 42 Tagen kam dann meine erste Regel. Den Zyklus hatte ich nicht genutzt, da ich noch nicht soweit war, den Zyklus danach wollte mein Mann nicht. Beim 3. Zyklus hatte ich einen sehr frühen Abgang. Danach hab ich "ewig" (18 Tage) auf den Eisprung gewartet. Da war dann der nächste Treffer und die Schwangerschaft ging gut aus 💞
Gib nicht auf. Es lohnt sich weiter zu machen.
Ich hatte im Mai 2019 eine AS in der 8ssw. Wir sind dann Mitte Oktober 2019 wieder Schwanger geworden. Aber (!) wir haben, mithilfe der Kiwu Klinik, meine Zyklen stimuliert und den Eisprung ausgelöst. Also finde ich muss man meinen kurzen Abstand eher mit Vorsicht geniessen.
Vorher haben wir übrigens 4Jahre geübt ( 3 Jahre ohne Verhütung & 1 Jahr mit Clomifen). Sind dann seid Januar 2019 in der Kiwu Klinik gewesen.
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 17+4
Es tut mir sehr leid. Es hat nach 5Monaten mithilfe von Utrogest geklappt.
Es tut mir leid was dir passiert ist, aber ich kann dir leider auch nichts besseres berichten, als die Mädels vor mir. Ich hatte im März 2018 eine AS und wurde im September 2018 schwanger, das endete leider zu schnell bzw entwickelte sich nicht weiter, so dass ich im Januar 2019 erneut eine AS hatte. Ich wurde dann im Oktober 2019 erneut schwanger und bin jetzt in der 19ssw. Ja nicht unter Druck setzen lassen. Ich wünsche dir Alles Gute!
Hey, ich hatte im März eine Ausschabung. Wir haben 4 Monate gewartet und ich bin im Juli direkt schwanger geworden...
Alles Liebe! 🍀💜
Guten Morgen,
fühl dich gedrückt! Versuch dich die nächsten Wochen nicht unter Druck zu setzen. Dein Körper muss das erstmal alles verkraften und du sicherlich auch...
Ich bin im September 2019 nach einem Jahr schwanger geworden und hatte leider Mitte Oktober eine FG mit AS in der 9.Woche. Das Herz schlug nicht mehr Die AS fand ich absolut nicht schlimm, aber die Wochen danach waren Mist: Das HCG brauchte lange, um zu sinken, ständig versuchte mein Körper einen ES zustande zu bringen, ich hatte oft Herpes und Dinge, die ich sonst nicht habe (Gerstenkorn am Auge, Magen Darm...). War wohl alles etwas zu viel für den Körper.
Im ersten Zyklus nach der AS hatte ich keinen ES, habe dann nach 40 Tagen meine Periode bekommen. Danach funktionierte alles wieder normal und nun bin ich im 2.Zyklus mit Eisprung wieder schwanger geworden und heute 4+2 Die Freude ist natürlich etwas verhalten und ich weiß auch nicht, wie ich die nächsten Wochen überstehen soll...
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft!